Für unseren Standort in Wien suchen wir ab sofort eine
Projektmanagement-Assistenz im Lektorat Volksschule | m/w/d (24 Stunden/Woche, Vertretung von Mai bis Ende August)
Deine Aufgaben
Du unterstützt als Projektmanager*in die Entwicklung von Bildungsmedien für die Volksschule.
Du arbeitest mit den Lektor*innen zusammen mit den Autor*innen und Externen an Schulbüchern und digitalen Bildungsmedien für die Volksschule.
Du arbeitest eigenverantwortlich und gemeinsam mit anderen, hast Spaß am Kommunizieren und behältst den Überblick über mehrere Aufgaben oder Projekte gleichzeitig.
Dein Profil
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium.
Du arbeitest gerne mit Sprache.
Du hast einen guten Blick für Details.
Du bist kreativ und liebst Volksschul-Schulmedien.
Deine Vorteile
Unsere Mission: Mit Begeisterung und Können arbeiten wir gemeinsam für den Lernerfolg und prägen damit Generationen.
Ein großartiges Team und ein schöner Arbeitsplatz im 3. Bezirk.
Flexible Arbeitszeit und teilweise Homeoffice mit Firmen-Laptop.
Betriebliche Gesundheitsförderung inkl. Coaching wird großgeschrieben: ÖGK-Siegel bis 2024 bürgt dafür.
Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, auf dessen Abläufe und Arbeitsweisen du aktiv Einfluss nehmen kannst.
Einen zukunftsorientierten Arbeitsbereich im Rahmen eines großen Medienunternehmens des deutschsprachigen Raumes.
Voll ausgestattete Küche mit Gelegenheit, gemeinsam mit Kolleg*innen zu essen und auch zu kochen, wenn das gewünscht wird.
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.807,- auf Vollzeitbasis, je nach Erfahrung kannst du selbstverständlich mehr verdienen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.