Werde Teil der SpiraTec-Erfolgsstory und unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Linz.
- Du erledigst allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. die Postbearbeitung oder die Organisation der kaufmännischen Dokumentation in unserem Dokumentenmanagementsystem
- Im Bereich des Rechnungswesens bildest du die Schnittstelle zur internen Buchhaltung
- Für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte koordinierst und buchst du Dienstreisen
- Du bist mitverantwortlich für die Planung und Koordination von internen und externen Meetings und Events sowie für den Empfang und die Gästebetreuung
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (wünschenswert HAK oder HBLW) und idealerweise erste Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich
- Du bist ein Organisationstalent mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sehr guten Englischkenntnissen und idealerweise Französischkenntnissen
- Du zeichnest dich durch eine genaue, qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit aus
- Im Umgang mit MS-Office bis du versiert
- Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und ein Ausgleich von Mehrarbeit
- Die SpiraTec zeichnet sich durch eine teamorientierte Arbeitskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur aus
- Bei uns findest du ein agiles Onboarding und einen persönlichen Buddy in deiner Einarbeitungszeit
- Wir bieten die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung (Aktien)*, eine moderne Ausstattung sowie natürlich kostenlose Getränke in unseren Büros
- Wir feiern unsere Erfolge gerne gemeinsam - egal, ob Teamevent, sportliche Aktivitäten, Sommerfest oder Weihnachtsfeier
- Wir bieten ein mind. Jahresbruttogehalt von € 34.600 auf Vollzeitbasis (40Std./Woche) des Kollektivvertrags. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deiner persönlichen Qualifikation und Erfahrung und wird zusätzlich noch durch attraktive Beneftis ergänzt
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