Charismatische Persönlichkeit für organisatorische Allroundfunktion
Empfangssekretär*in als Kommunikations- & Organisationsdrehscheibe
Das erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Vorderland ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und wächst weiter. Vorarlberger Unternehmen aller Branchen und Größen schätzen das Leistungsspektrum und die serviceorientierte Abwicklung ihrer Anliegen. Zur Entlastung des Teams und für den weiteren Ausbau der Services gelangt diese Position in Vollzeit (4,5 Tage-Woche) zur Besetzung.
Aufgaben
- Selbständiges Managen des Empfangsbereichs: Kunden- und Lieferantenbetreuung, Zuständig für Sauberkeit und Ordnung
- Telefonzentrale bzw. Kommunikationsschnittstelle
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen wie Terminmanagement, Eventorganisation, Feel-Good-Management etc.
- Einkauf/Bestellabwicklung von Bürobedarf und Getränken
- Korrespondenzen und Datenpflege
Anforderungen
- Einschlägige Berufserfahrung aus den Bereichen Empfang, Office Management oder vergleichbar
- Gute EDV-/MS-Office-Kenntnisse
- Organisationstalent und strukturierte, genaue Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung
- Freude am Umgang mit Menschen und daran, in einem dienstleistungsorientierten Team zu arbeiten
Sie schätzen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebendigen, dynamischen Umfeld, können sich selbständig organisieren und sind absolut zuverlässig? Neben einer leistungsrechten Entlohnung werden noch weitere Benefits und Vergünstigungen geboten. Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über die Details und Rahmenbedingungen.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26078