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Personalassistent (m/w/d)

derStandard.at
TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG
Bruck an der Mur
34.470,00 €
Vollzeit
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Personalassistent (m/w/d)

Bruck an der Mur, Steiermark ab EUR 34.470,00 Vollzeit Consulting / Beratung ab sofort

TTI - Talent. Transfer. International.
Mit Optimismus und voller Elan blickt die TTI Austria in Richtung Zukunft und sucht weiterhin die besten Talente Österreichs.

Du bist kommunikativ, eine einnehmende, positive sowie gut strukturierte und genaue Persönlichkeit, die das Glas immer halb voll anstatt halb leer sieht.
Dann ist das Deine Chance!

Für unsere kleine aber feine Niederlassung in Bruck an der Mur suchen wir einen motivierten und aufgeschlossenen

Personalassistenten (m/w/d).

Du wünschst dir:
  • In einem Team mit engagierten und herzlichen Kolleginnen zu arbeiten.
  • Einen bunten Strauß an Arbeitsaufgaben und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.
  • Eine kollegiale und motivierte Führungskraft die dich unterstützt und fördert und als Mitgestalter:in auf Augenhöhe sieht.
  • Zusammenhalt, Spaß und Teamgeist nicht nur innerhalb deiner Niederlassung sondern im gesamten Unternehmen.
  • Großartige Firmenevents bei denen du die Möglichkeit hast, zu allen Mitarbeiter:innen der TTI Group Kontakte zu knüpfen.
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Zuge der TTI-Talenteschmiede.
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, welches den Bogen von frischem Obst/Gemüse für die Kolleg:innen, gemeinsamen Sportveranstaltungen bis hin zur finanziellen Unterstützung von gesundheitsfördernden Aktivitäten spannt.
Das macht dir Spaß:
  • Auf der Suche nach neuen Talenten übernimmst du im Recruiting die Schaltung von Inseraten und findest in den nachfolgenden telefonischen oder persönlichen Gesprächen mit den Bewerber:innen heraus, wessen Begabung wir wo am besten einsetzen können.
  • Du „fischst“ bereits rekrutierte Talente aus unserer Bewerberdatenbank oder machst dich auf aktive Suche nach neuen Kandidat:innen um die Besetzung unserer offenen Stellen voranzutreiben.
  • Du erstellst aussagekräftige Kandidat:innenprofile und überzeugst damit unsere Kunden, dass genau unser:e Kandidat:in die gesuchte Nadel im Heuhaufen ist.
  • Du bist unser „Gesicht“ zum Bestandskunden und wickelst eigenständig Aufträge ab.
  • Ob Bewerber:innen, Mitarbeiter:innen, Kunden, Ämter – du hältst die dir zugespielten Bälle in der Luft.
  • Als Administrations-Talent übernimmst du zudem die besonders wichtige Pflege und Aktualisierung unserer Datenbank und kümmerst dich um die Fehlzeiten unser Mitarbeiter:innen.
Das zeichnet dich aus:
  • Du hast eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und bist beruflich bereits seit ein paar Jahren aktiv.
  • Im Umgang mit Menschen besitzt du Feingefühl und eine gewisse Routine.
  • Du hast keine Berührungsängste mit dem Themengebiet Vertrieb und kannst dir vielleicht sogar vorstellen dich noch tiefer in diesen Bereich einzuarbeiten.
  • Dein Motto ist, immer die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden.
  • Du lebst den für uns so wichtigen Dienstleistungs- und Servicegedanken.
  • Wir können uns 100 % auf Dich verlassen.
Die Benefits:
  • Gute Erreichbarkeit
  • Gratis Parkplatz
  • Weiterbildung
  • Obst
  • Prämienmodell
  • Firmenevents
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Kaffee & Tee
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Klimaanlage
  • Mitarbeiter*innen Geschenke
  • Gleitzeit
  • Wertschätzender Umgang
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Gehalt

Dein Gehalt werden wir unter Berücksichtigung deiner Kompetenzen, Erfahrung und Qualifikation marktkonform und leistungsgerecht gemeinsam vereinbaren. Das Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt mindestens € 34.470 auf Basis Vollzeit.

Deine Bewerbung – absolut vertraulich

Wir wissen, dass ein Jobwechsel ein bedeutender Schritt ist. Deshalb kannst du sichersein: Jede Bewerbung behandeln wir mit höchster Diskretion. Du möchtest die Position zunächst besser kennenlernen oder hast Fragen, bevor du dich offiziell bewirbst? Kein Problem – melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernenund deine Fragen zu beantworten, bevor du den nächsten Schritt machst.

Werde Teil der TTI GROUP Familie!

Bei TTI GROUP suchen wir nicht nur Talente - wir suchen genau DICH! Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns die Zukunft der Arbeitswelt zu gestalten und deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen, dann bist du bei uns genau richtig. Als Arbeitgeber setzen wir auf Vielfalt, Chancengleichheit und ein positives Arbeitsumfeld, in dem du dich voll entfalten kannst. Wir legen großen Wert auf unsere einzigartige Arbeitgeberkultur, unsere Werte und unseren kooperativen Führungsstil. Wenn du mehr über unseren TeamSPIRIT und unser Leadership Mindset erfahren möchtest, klicke einfach hier.

Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Erfolgsteams!

Herzliches Onboarding & fundierte Einschulung

Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wertschätzender Umgang & tolle ArbeitskollegInnen

Aufstiegsmöglichkeiten in der gesamten Group

Tolle Firmenevents

Bei uns steht Chancengleichheit im Mittelpunkt. Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat:innen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit oder Beeinträchtigung, und freuen uns darauf, ein vielfältiges Team zu schaffen.

Lass uns gemeinsam durchstarten!
TTI Group

TTI-Platz 1
A-4490 St. Florian
T+435 7505

Job-ID: 11155

Mag. Manuela Kaineder HR-Managerin +43 5 7505 - 7518
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