Die Stadtgemeinde Mürzzuschlag schreibt den Dienstposten des "Leiters Geschäftsbereich Finanzen" (m/w/d) aus.
Die Entlohnung erfolgt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in der Entlohnungsgruppe b. (Bruttogehalt mindestens € 2.626,10 bei 40 Stunden, je nach Erfahrung und Qualifikation und Anrechnung der Vordienstzeiten ist eine deutliche Überzahlung möglich!)
Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbung unter Anschluss folgender Unterlagen bis spätestens 28. Februar 2025 ausschließlich als PDF-Dateien: Lebenslauf mit Foto und Motivationsschreiben, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Abschlusszeugnisse sowie Nachweise über bisherige berufliche Verwendungen, Strafregisterbescheinigung (Kann auch nachgereicht werden). Die Stadtgemeinde Mürzzuschlag behält sich das Recht vor, Vorstellungsgespräche, Hearings, Tests und sonstige fachliche Begutachtungen durchzuführen. Die im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren anfallenden Kosten werden nicht ersetzt. Warum empfehlenswert?
Gutes Arbeitsklima in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
Eigenverantwortliches Arbeiten
Arbeiten in einem und mit einem erfahrenen Team
Umfangreiche Fortbildungsangebote können in Anspruch genommen werden
Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder facheinschlägige höherwertige Ausbildung
Berufserfahrung in der Gemeindeverwaltung oder einschlägige Berufspraxis im FIBU Bereich, Controlling, Bilanzbuchhaltung oder ähnliche Tätigkeiten mit Führungsverantwortung
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere Microsoft-Office)
Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Offener Umgang mit den Menschen in der Gemeinde sowie ein gewinnendes Auftreten
Bereitschaft zur Überstundenleistung sowie zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Abgeschlossene Dienstausbildung (sofern diese noch nicht abgelegt wurde, hat sie innerhalb von 3 Jahren ab Dienstantritt verpflichtend zu erfolgen)
Ihre Aufgaben:
Dienstrechtliche und fachliche Führung des Geschäftsbereichs Finanzen
Erstellung des Vor- und Nachtragsvoranschlages, Rechnungsabschlusses sowie des mittelfristigen Finanzplans
Buchungskontrolle sämtlicher Bereiche
Allgemeine Anforderungen:
Österreichische Staatsbürgerschaft Volle Handlungsfähigkeit Allgemeine Eignung für den Dienst und einwandfreies Vorleben Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 105.453 per E-Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG-Karriereportal. ISG Personalmanagement GmbH A-4040 Linz, Ferihumerstraße 8 A-1010 Wien, Universitätsring 14 Thomas Gerstgrasser, M: +43 664 191 54 40 @: bewerbung.gerstgrasser@isg.com
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