Auf diesen Job bewerbenFür unser Head Office in Ottensheim suchen wir zur Verstärkung eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Büroassistent/in (m/w/d). Tauchen Sie ein in ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und Teamgeist großschreibt. Unser Angebot: ✓ Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation ✓ Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung ✓ Attraktive Vergütung ✓ Vielseitige Aufgaben, die Ihre Kreativität und Organisationstalent fordern
Ihre Aufgaben: ✓ Unterstützung im Tagesgeschäft sowie in der Büroorganisation ✓ Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten (z.B. Korrespondenz, Terminkoordination, Ablage) ✓ Betreuung des Empfangs und Telefonmanagements ✓ Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen ✓ Komplette Organisation von Messen und Aufbereitung der Unterlagen nach der Messe ✓ Unterstützung der Abteilungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben ✓ Vorbereitung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen ✓ Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung ✓ Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf
Ihr Profil: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung ✓ Kommunikationstalent und strukturierte Arbeitsweise auch bei unterschiedlichen Aufgaben ✓ Sichere MS Office Kenntnisse ✓ Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ✓ Teamfähigkeit und Engagement ✓ Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Seien Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs.Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.