Fresenius Health Services Österreich GmbH bietet umfassende Dienstleistungen und Beratungen rund um die technische Infrastruktur von Gesundheitseinrichtungen Labor- und Forschungseinrichtungen sowie universitären Betrieben. Dazu gehören Medizintechnik, Betriebstechnik, Sterilgutversorgung und ebenso die Digitalisierung von Prozessen. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden erarbeiten wir zukunftsfähige Konzepte für einen effizienten und bedarfsgerechten technischen Betrieb und stellen diesen auch langfristig sicher. Wir sind bestrebt, eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung zu leben.
Wir freuen uns immer über neue Kolleginnen und Kollegen, die mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen unser Team bereichern. Bei uns treffen gute Ideen immer auf offene Ohren. Wir bieten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsplatzlösungen.
Wir sind ein Arbeitgeber mit Zukunftsmission.
Entdecken Sie Ihre Karriere bei der Fresenius Health Services Österreich GesmbH, wir freuen uns auf Sie.
- Technische und kaufmännische Führungsverantwortung für das Facility Management
- Personalführung und Personaleinsatzplanung der technischen Mitarbeiter/innen
- Terminplanung und Steuerung der Instandhaltung gebäudetechnischer Anlagen, vor allem in den Bereichen Lüftungs-, Kälte- und Sanitärtechnik unter Berücksichtigung aller behördlichen Auflagen
- Budgetplanung und Budgetüberwachung
- Abstimmung und Kommunikation mit dem Auftraggeber
- Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung
- Internes und externes Berichtswesen sowie Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung im Projektabwicklungsprozess
- Erkennen, Förderung und Umsetzung von Energiemanagement Maßnahmen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL o.Ä. - mind. Maturaniveau) mit Schwerpunkt HKLS und/oder Elektrotechnik
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt Haustechnik
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, CAFM-Kenntnisse sowie Qualitätsmanagement-Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständiges und vorausschauendes Arbeiten bzw. gutes Zeitmanagement
- Hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen eine vielversprechende Zukunftsperspektive in einem international erfolgreichen Konzern bietet.
- WISSEN & PERSPEKTIVEN: Wir legen großen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und unterstützen diese aktiv
- TEAM: Vielfältige Aufgaben und ein gutes Miteinander im Team, das Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen fördert
- FLEXIBILITÄT: Attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen und Home Office Möglichkeit
- MOBILITÄT: Gute Verkehrsanbindung (öffentlich oder mit dem Auto), in zentraler Lage in Wien mit vergünstigter Parkmöglichkeit
- BENEFITS: Vergünstigtes Mittagessen, kostenlose Heißgetränke sowie zahlreiche attraktive Angebote durch den Betriebsrat und vieles mehr
Neben all den genannten Benefits ist es uns wichtig, ein attraktives Vergütungspaket anzubieten. Das Monatsentgelt beträgt auf Basis der definierten Anforderungen mindestens € 4.500,00 (14x pro Jahr).
Ihr individuelles Vergütungspaket wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung gestaltet. Gemeinsam mit Ihnen legen wir in persönlichen Gesprächen eine maßgeschneiderte Vereinbarung fest.
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