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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Hausverwaltung

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TalentShark Recruitment GmbH
Wien
HOME-OFFICE
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Kundenvorstellung

Unser Kunde ist eine familienbetriebene Hausverwaltung mit Sitz im 2. Bezirk, die sich auf die umfassende Betreuung von Eigentums- und Mietzinshäusern spezialisiert hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung steht unser Kunde für professionelle Objektverwaltung, transparente Kommunikation und nachhaltige Immobilienbewirtschaftung.

Zur Unterstützung sucht die Geschäftsführung eine zuverlässige Assistenz (m/w), die sie in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützt.

Angebot

* 32,5 Stunden/ Woche zum Vollzeitgehalt
* Möglichkeit auf Home Office nach Absprache
* ÖBB Ticket bei Bedarf
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Familiäres Umfeld mit angenehmer Atmosphäre

Aufgabenbereich

* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten
* Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen
* Schreiben von Korrespondenzen
* Abrechnung der Betriebskosten
* Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften

Anforderungsprofil

* Mehrere Jahre Berufserfahrung in dem Bereich der Hausverwaltung
* Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Diskretion, Verlässlichkeit und organisatorisches Geschick
* Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich selbstständig Arbeit zu suchen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware
* Sehr gute Deutschkenntnisse
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