Aufgabenbereich:
- Ansprechperson für alle Personalthemen in der Unternehmensgruppe
- Personaladministration
- Vertragswesen mit allen arbeitsrechtlichen Aspekten
- Personal Recruiting, Onboarding
- Aktive Weiterentwicklung der bestehenden Strukturen und Prozesse
- Assistenz der Geschäftsführung
- Reiseorganisation (Buchungen Hotel, Flüge, Mietfahrzeuge, etc)
- Betreuung internes Reisemanagementsystem inkl. Reisekostenabrechnungen
- Fuhrparkbetreuung Firmen PKW (Administration, Versicherungen, Schadensmanagement, Abstimmung mit Werkstätten, etc.)
- Unterstützung Marketing Aktivitäten, Social Media
- Organisation firmeninterner Veranstaltungen inkl. Abrechnung
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Lehre)
- Personalverrechner Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Diskretion
- Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Gute Organisationsfähigkeit
- Vertrauensperson, die stets ein offenes Ohr hat für Probleme im Unternehmen und aktiv Lösungswege sucht
- Kenntnisse im Arbeitsrecht
- Buchhaltungskenntnisse
Wie bieten:
- Attraktives und marktkonformes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) beträgt pro Monat Euro 2.908,00
- Sicherer und moderner Arbeitsplatz
- Teilzeit
- Homeoffice nach Absprache
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per smart bewerben
Trawöger Transport GesmbH
4653 Eberstalzell
Solarstraße 6, Stiege 1, 2. OG
Web: www.trawoeger.net