Front- & Back Office MitarbeiterIn (m/w/d)
(min 15 h - 30 h | Bezahlung lt. Kollektiv, Überzahlung je nach Qualifikation)
Ihre Aufgaben:
- Empfang der Gäste (Check-in), Betreuung bei der Abreise (Check-out)
- Sämtliche anfallenden Arbeiten am Empfang, Seminarbetreuung, Abrechnung, Reservierung &
Backoffice Tätigkeiten
- Ansprechperson für Gäste
Das bringen Sie mit:
- Freude am Umgang mit Menschen
- Organisationstalent & Büroerfahrung
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
- Arbeitserfahrung in der Hotellerie & motivierte Quereinsteiger erwünscht
- Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz, eine faire Bezahlung, Kost- und Logis frei und eine spannende Tätigkeit rund um die Gästebetreuung.
Wir erwarten: Einsatzbereitschaft, ein sicheres und freundliches Auftreten, Motivation & Ehrlichkeit, Flexibilät in der Arbeitszeit und Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten.