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Client SolutionsOur Mission
YouGov is a global research data, and analytics group. Our mission is to offer unparalleled insight into what the world really thinks and does. With operations in the US, the Americas, Europe, the Middle East, India and Asia Pacific, we have one of the world’s largest research networks.
Job Description
Als (Junior) Consultant (m/w/d) erwartet Sie ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Advanced Solutions Team (AST) von YouGov shopper intelligence, das sich auf Adhoc-Befragungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des shopper intelligence panel spezialisiert hat.
Unser Panel kennt den "Shopper“ in all seiner Komplexität, so dass wir unsere Kunden in jeder Phase der Shopper Journey hinsichtlich des Kaufverhaltens umfassend beraten und wichtige Impulse für strategische Business Entscheidungen setzen können. Unser Aufgabenbereich reicht von der Datenanalyse zur Beschreibung des Kaufverhaltens, über die Beratung und Durchführung individueller qualitative und quantitative Forschungsansätze außerhalb und innerhalb der Panels bis hin zur Entwicklung von wertvollen Insights und konkreten Handlungsempfehlungen.
Dabei nutzen wir bewährte sowie neu entwickelte Analysemethoden und können uns auf ein fundiertes Wissen berufen.
Wir suchen eine:n (Junior) Adhoc-Marktforscher:in mit quantitativem Fokus, der:die selbständig und routiniert quantitative Forschungsprojekte konzeptionieren und durchführen kann. Sie sind analytisch stark in der Operationalisierung von komplexen Kundenfragestellungen und haben ein Interesse/Faible für multivariate Analyseverfahren (z.B. Conjoint-Verfahren, Regressionsanalysen).
In Ihrer Rolle als AST (Junior) Consultant kooperieren Sie eng mit den Kunden- und Salesteams, die Sie hinsichtlich Konzeption, Methodologie und Implementierung von Adhoc-Forschungsprojekten beraten und beim Consulting unserer Kunden unterstützen.In der kontinuierlichen Verbraucherforschung erheben und analysieren wir das Einkaufsverhalten von Konsumenten. So erhalten wir wichtige Informationen darüber, welche Einkaufsentscheidungen Konsumenten treffen und wie sich das Verhalten im Zeitablauf verändert. Diese Informationen stellen wir unseren Kunden aus Handel und Industrie zur Verfügung, damit diese ihre Marketingstrategien darauf aufbauen können.
Als (Junior) Consultant (m/w) im Bereich Clients Solutions Team sind Sie für die Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie die Durchführung von Analysen und Projekten verantwortlich. Hierbei liegt Ihr Fokus in der Beratung mittels unseres Advanced Solutions Portfolio bestehend aus der Kombination von Consumer Panel und Adhoc Research, um customized Insights für unsere Kunden zu herauszuarbeiten, sowie Präsenation beim Kunden. Im Einzelnen umfasst Ihr Aufgabengebiet:
Folgendes Aufgabenspektrum erwartet Sie:
Requirements:
Sie sind eine kommunikations- und kontaktstarke Persönlichkeit, die ein Gespür für Zahlen besitzt und dabei kundenorientiert denkt und handelt. Sie sind engagiert, denken analytisch und möchten sich mit Ihrer Kreativität und Ihrem Innovationsvermögen in unser Team einbringen. Sie wirken motivierend und inspirierend auf andere und überzeugen durch Ihre Kompetenz und Erfahrung.
Folgende fachliche Voraussetzungen bringen Sie mit:
Company Description and Culture
YouGov is a global online research company, offering insight into what the world thinks.
We speak daily to our panel of over 27 million registered members to understand opinion and behaviors around the world. We have a strong reputation as a source of accurate data and we’re trusted by the world’s biggest brands to get it right, making us the most quoted market research source in the world.
Why join YouGov?
Join our global team to help us achieve our social mission: to make millions of people’s opinions heard for the benefit of our local, national, and international communities.
Understanding diversity of opinion requires diversity of background. Although our global panel of millions of people worldwide powers our research, our biggest asset is our people. If our research is to be truly representative of what the world thinks, we need people from all walks of life to be part of the team to bring their perspective to the work we do.
Life at YouGov
We are driven by a set of shared values. We are fast, fearless, and innovative. We work diligently to get it right. We are guided by accuracy, ethics, and proven methodologies. We respect and trust each other, bringing these values into everything that we do.
We strive to provide YouGovers with best-in-class benefits to support their physical, financial, and emotional wellbeing. We want our employees to have a sense of belonging and uniqueness in a supportive workplace, so they can bring their full selves to work.
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As an Equal Opportunity Employer, qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex (including pregnancy, gender identity or expression, and sexual orientation), parental status, national origin, marital status, age, disability, genetic information, HIV status, political affiliation, socioeconomic background, veteran status or any other characteristic protected by law or in line with our responsibilities as a fair and ethic employer. All employment decisions are made based on occupational qualifications, merit, and business need.
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Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: