Ihre Aufgaben
- Organisation aller Beschaffungs- und Logistikprozesse:
- Einkauf von Rohstoffen und Packmitteln für die Produktion
- Preisermittlung für neue Projekte und Angebote
- Identifikation und Auswahl neuer Lieferanten für bestehende und neue Produkte
- Einkauf von Fertigprodukten (Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel)
- Beschaffung von Dienstleistungen, Verbrauchsmaterialien und Kleinteil-Equipment zur Unterstützung der Fachabteilungen
- Abwicklung der Lohnherstellung (extern & intern):
- Einkauf und Management externer Lohnhersteller
- Materialbeschaffung und Bereitstellung für externe Produktionspartner
- Interne Koordination der Lohnherstellung
- Kundenkontakte, Bestellannahme und Auftragsbestätigungen
- Planung und Organisation von Abholung & Auslieferung
- Supply Chain Management & Prozessoptimierung:
- Nutzung und Pflege des ERP-Systems zur Steuerung der Prozesse
- Gestaltung und Umsetzung SCM-eigener Prozesse
- Artikelanlage und Datenpflege
- Entwicklung effizienter Planungsprozesse
- Kostenoptimierung innerhalb der gesamten Supply Chain
- Optimierung von Lieferketten und Identifikation von Einsparpotenzialen
- Preisverhandlungen mit Lieferanten und Erstellung von Lieferverträgen
- Mitarbeiterführung & Teamsteuerung:
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- Führung und Weiterentwicklung des Supply-Chain-Teams
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen
- Förderung der Mitarbeiter durch Coaching, Weiterbildung und Feedback
- Verantwortung für eine klare Kommunikation und eine motivierende Arbeitsumgebung
Ihre Qualifikationen
- Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management in der Pharmaindustrie
- Fundiertes Prozessverständnis und die Fähigkeit, übergreifende Zusammenhänge zu erkennen
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Teamsteuerung
- Kenntnisse im Qualitätsmanagement und GMP-Regularien
- Erfahrung im Umgang mit Change-Control-Systemen
- Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP-Systeme, MS Office)
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen
- Große Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Möglichkeiten zu Homeoffice
- Eine strukturierte fachliche Einschulung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein Team aus motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
- Attraktive Benefits: gratis Getränke, Betriebsärztin, Vergünstigungen, gemeinsame Aktivitäten (Firmenfeste, Sportveranstaltungen) etc.
Bei Erfüllen aller Voraussetzungen ist ein Jahresbuttogehalt ab € 80.000.- (auf Vollzeit-Basis) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zu weiterer Überzahlung möglich. Ihr tatsächliches Gehalt möchten wir mit Ihnen im persönlichen Gespräch vereinbaren.
Kontakt:
Sigmapharm Arzneimittel GmbH MoNo chem-pharm Produkte GmbH
1200 Wien, Leystraße 129
Zweigniederlassung: 7053 Hornstein, Mondpichler Platz 1
Tel.: +43 1 330 06 71
www.sigmapharm.at www.mono.co.at
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Mag. (FH) Birgit Spiller-Braun