Wir sind eines der vertrauenswürdigsten Versicherungs- und Asset Management Unternehmen - mit einer Belegschaft, die so bunt ist wie die Welt selbst. Vielfalt, Nachhaltigkeit und unsere Kund:innen im Fokus sind uns Herzensanliegen, die wir tagtäglich gemeinsam und auf Augenhöhe leben. Let's care for tomorrow.
Deine künftigen Tätigkeitsfelder:
- Je nach beruflicher Vorerfahrung: Vorerst Absolvieren einer facheinschlägigen Einschulung zum Spezialisten bzw. zur Spezialistin im Bereich Vertrag
- Eigenständiges Bearbeiten von Verträgen in den Sparten Kfz- und Sachversicherung
- Servicieren telefonischer Anfragen von Kund:innen und Geschäftspartner:innen
Anforderungen, die du für deine neue Karriere benötigst:
- 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Lösungsorientierung, Teamfähigkeit
- Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Hohe Bereitschaft sich Wissen anzueignen
Was wir dir bieten:
Erfolgreiche Mitarbeit in einem der weltgrößten Versicherungsunternehmen und einem Great Place to Work(R) I Homeoffice nach Einschulungszeit I top modernes Büro im Icon Tower direkt beim Hauptbahnhof Wien I Du-Kultur I persönliche Entwicklung wird bei uns groß geschrieben I ausgezeichnete Ausbildungs- und e-learning Möglichkeiten I Essenszuschuss I vergünstigte Konditionen bei Versicherungen I Mitarbeiter:innen Aktienprogramm I Corporate Volunteering I vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote I wir feiern unsere Erfolge I
Eintrittstermin
ab sofort
Stundenausmaß
38,5 Wochenstunden
Jahresbrutto-Gehalt:
42.000 EUR (je nach Qualifikation Bereitschaft zur Überzahlung)
Dienstort
Wien, AT, 1100
Bewirb dich jetzt!
careers.allianz.com
#LETS CARE FOR TOMORROW