Assistent:in (w/m/d) ab 30 h/Woche
Linz, Oberosterreich
Festanstellung
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und nehmen Beruferfahrung im Assistenzbereich oder im Sekretariat mit? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Assistent:in (ab 30 Wochenstunden).
Ihr zukünftiger Tätigketisbereich:
- Administrative und oraganisatorische Unterstützung des Teams
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs
- Vorbereitung der Buchhaltung (Eingangsrechnungskontrolle)
- Erstellung von Protokollen und Präsentationen
- Reisemanagement (Hotel- und Flugbuchungen, Visaanträge, etc)
- Mitarbeit im Fuhrparkmanagement
- Planung und Organisation von Kundenbesuchen, sowie Events
- Betreuung von Gästen
- Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Umgang mit gängigen Office Programmen
- Kommunikationsfähigkeit
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Diskretion & Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Nationale und inernationale Kommunikation
Wie bieten:
- Eine langfristige und sichere Perspektive in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen
- Eine hochwertige IT-Ausstattung und ein kollegiales Umfeld
- Gehalt ab € 2.500,- brutto/Monat (bei 38,5 h/Woche) / € 1.948,05 brutto/Monat (bei 30 h/Woche)
- Arbeitszeit Voll- oder Teilzeit (ab 30 h/Woche)
- Die Möglichkeit zum Homeoffice sowie eine flexible Arbeitszeit
- Diverse Benefits wie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Aufmerksamkeiten zu Firmenjubiläen, Weiterbildungen und vieles mehr
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
ASSIS85085