Dienstort: Ternitz 25 Wochenstunden
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DEINE Herausforderung
- Kundenberatung und aktiver Verkauf unserer vielseitigen Produktpalette
- Warenaufbau, Warenpräsentation sowie Warenbestellung für das Haushalts- und Textilsortiment
- Angebotserstellung, Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung
- Preisauszeichnung und Durchführung von Aktionswechsel
- Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit im Zuständigkeitsbereich
DEIN Profil
- Abgeschlossene einschlägige Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
- Freude und Leidenschaft im Verkauf und der Kundenberatung
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und EDV-Kenntnisse
- Genaue, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
Wir bieten Dir
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem offenen und dynamischen Team
- Raum für Kreativität und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
- Ein gutes Betriebsklima mit Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit Mitarbeitervergünstigungenüber die gesamte Produkt- und Dienstleistungspalette unserer verschiedenen Betriebe (Werkstätten, Autohandel, Radshops, Haus- und Gartenmärkte, Baustoff- und Energiecenter)
- Über dein Gehalt möchten wir persönlich mit dir reden. Wir schnüren für dich ein Paket abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung und bezahlen auch über Kollektivvertrag RLH Angestellte ab monatlich EUR 2.171,00 brutto (Basis: 38,5 Wochenstunden)
DU möchtest gerne in der Nähe arbeiten?
Optional auch per E-Mail an personal@rlg.rlh.at möglich.
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