Einsatzort Frohnleiten
Filiale 8600
Für einen unserer Kunden suchen wir für eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit zum sofortigen Eintritt eine/n:
Mitarbeiter Ersatzteillogistik (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistikmanagement
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamworker
- Selbständiges und organisiertes Arbeiten
Aufgaben - Planung und Organisation weltweiter Lieferungen von Ersatzteilen
- Erstellung von Fracht- und Zollpapieren
- Steuerung und Kontrolle der Transporte
- Sicherstellung der fachgerechten Verpackung
- Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Lastschrift- und Rechnungserstellung sowie Rechnungsprüfung
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung (38,5 h / Woche)
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.600,- brutto. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
- Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Betriebsklima.
- Langfristige Beschäftigung mit der Option zur Übernahme.
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Nicole Schilcher freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 8605 KAPFENBERG | Mariazeller Straße 1a oder besuche uns auf meinneuerjob.at!