In dieser Rolle erwartet Sie eine abwechslungsreiche Mischung aus administrativen Aufgaben. Sie arbeiten Montag bis Freitag von 8-12 Uhr in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche).
Als Ruetz-Mitarbeiter*in profitieren Sie von vielen Ruetz-Vorteilen.RUETZ-VORTEILE ANSEHEN SIE BRINGEN MIT:
Erfahrung im Einkauf von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
IHRE AUFGABEN:
Angebote einholen und Preisvergleiche durchführen
Bestellungen koordinieren und ausführen
Überwachung von Lieferterminen
Rechnungsprüfung und Klärung von Abweichungen
Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten
Pflege der Artikelstammdaten
WIR BIETEN:
Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Ruetz-Vorteile Ansehen WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Überkollektivvertragliche Entlohnung abhängig von Erfahrung und Qualifikation.
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