Auf diesen Job bewerbenMedizinscher Expertin/Medizinischer Experte - Schwerpunkt medizinisches Krisenmanagement
Abteilung Gesundheit / Gruppe medizinischer Sachverständigendienst, Teilzeit mit voraussichtlich 20 Wochenstunden
Sie haben noch keine Erfahrung im medizinischen Krisenmanagement, interessieren sich aber dafür? Kein Problem - Sie werden in einem Team mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen arbeiten, die Sie an das Thema heranführen und dann gemeinsam mit Ihnen die Krisenmanagementpläne weiterentwickeln und erstellen. Arbeiten Sie fürs Land!
Das erwartet Sie
* Weiterentwickeln des medizinischen Krisenmanagements * Erstellen von Krisenplänen zu verschiedenen Szenarien * Weiterentwickeln des Strahlenalarmplans * Mitwirken bei der Rufbereitschaft (1-2 Wochen/Jahr) und Begleitung der Studierenden während des klinischpraktischen Jahres (KPJ)
Das bringen Sie mit
FACHLICH
* abgeschlossenes Studium Humanmedizin (bevorzugt mit ius practicandi oder Facharztdiplom) oder * approbierte Ärztin/approbierter Arzt
PERSÖNLICH
* Herzlichkeit: Wir kommunizieren auf Augenhöhe und begegnen einander mit einer positiven Grundhaltung. * Aufgeschlossenheit: Wir sind offen für Neues und bringen proaktiv neue Ideen und Perspektiven ein. Ein Umfeld, das Kreativität und Innovation fördert, ist uns wichtig. * Tatkraft: Wir zeichnen uns durch unsere engagierte und zielgerichtete Herangehensweise aus und entwickeln umsetzbare Pläne mit messbaren Zielen.
Unser Angebot
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (keine Wochenend- und Nachtdienste, Homeoffice-Möglichkeiten, Möglichkeit einer Teilzeitanstellung, z.B. neben der Selbstständigkeit oder Spitalsanstellung). * Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen beim Aneignen des notwendigen Wissens. * Fortbildungen im spezifischen Tätigkeitsfeld während der Dienstzeit (beispielsweise "Allgemein beeidete/r und gerichtlich zertifizierte/r Sachverständige/r").
Entlohnung
Das Einstiegsgehalt beträgt bei Teilzeit mit 20 Wochenstunden monatlich mindestens EUR 3.650 brutto, Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung wahrscheinlich. Darüber hinaus sind Zulagen und Gebühren (z.B. Impfgebühr) möglich.
Möglichkeit zur Befreiung der Beiträge von der Wohlfahrtskasse der Ärztekammer.
Auswahlprozess
* Das Vorstellungsgespräch findet zeitnah in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung gemeinsam mit der Abteilung Gesundheit statt. * Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln.
Ansprechpersonen
* in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung Frau Daniela Reisenzaun, (+43 732) 77 20 117 13 * in der Dienststelle Herr Dr. Alexander Kepplinger, (+43 732) 77 20 161 57
Bewerbungsfrist
7. März 2025
Bewerbungsadresse
Amt der Oö. Landesregierung, Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung, 4021 Linz, Bahnhofplatz 1 oder per smart bewerben
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