Erstellung einer langfristigen Kategoriestrategie mit dem Category Head
Definition und Bereitstellung von Kategorieplänen, um die vereinbarten Unternehmensziele zu erreichen
Sortimentsentwicklung bzw. Optimierung unter Einbindung des Marktdesigns (Shop Display am POS)
Sortimentsverwaltung und -entwicklung - Ermitteln von Lücken, Überprüfen der gesamten Sortimentslisten und Erörtern von Produktentwicklungsmöglichkeiten mit wichtigen Anbietern
Segmentierung der Sortimente für die jeweiligen Marktgrössen (Cluster)
Entwicklung von Ausstiegsstrategien für langsamdrehende bzw. auslaufende Produkte (Lebenszyklusplanung)
Unterstützung des Category Buyers beim Aufbau von beidseitig profitablen Beziehungen zu Anbietern um eine optimale Preisgestaltung und Servicequalität zu erzielen
Durchführung regelmäßiger Marktbesuche um die Umsetzung des Plans sicherzustellen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.