JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld, aktiv zum Erfolg eines renommierten Unternehmens beizutragen und sind auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung.
Aufgaben:
* Unterstützung des Teams in der administrativen und organisatorischen Abwicklung * Pflege von Lieferantenstammdaten und -verträgen * Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen * Erstellung und Verwaltung von Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Gute MS-Office Kenntnisse * Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Es handelt sich um ein langfristiges Dienstverhältnis im Ausmaß von 30 Std./Woche. Das Bruttogehalt liegt bei mindestens EUR 2.900,- Brutto/Monat auf Vollzeitbasis und wird aufgrund Ihrer Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbart.
Ich freue mich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Benefits:
* Bezahlungüber KollV * Einschulungausreichend Zeit dafür vorgesehen * Integrationeine Übernahme ist möglich und vorgesehen * Teilzeitarbeitsplatz * Unbefristeter Dienstvertraglangfrister Einsatz
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