Ihre Aufgaben
- Freundliche Beratung und Bedienung unserer Gäste am Counter
- Zubereitung von Snacks sowie Auffüllen und ansprechendes Präsentieren der Theke
- Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung unseres Cafés und des Gästeerlebnisses
- Einhaltung und Umsetzung der geltenden Standards in Service und Qualität
- Kassiertätigkeiten inklusive Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung
- Sicherstellung von Hygiene, Sauberkeit und Sicherheitsvorschriften im gesamten Arbeitsbereich
Ihr Profil
- Erfahrung in der Gastronomie oder im Service von Vorteil, aber kein Muss
- Freude am Umgang mit Menschen und eine serviceorientierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise
- Hohes Hygienebewusstsein und sorgfältiger Umgang mit Lebensmitteln
- Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Gästen und Team
Unser Angebot
- Rahmenarbeitszeiten: Montag - Freitag, die genaue Einteilung erfolgt nach Dienstplan
- Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
- Krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz
- Familienfreundliche Arbeitszeiten, Wochenenden & Feiertage sind frei
- Arbeitsatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist
- Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sprachkurse
- Möglichkeit und Unterstützung zur Absolvierung des Lehrabschlusses
Der Mindestlohn für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 1.879,04 für 38,5 Stunden/Woche (basierend auf dem Kollektivvertrag für Arbeiter:innen im Gastgewerbe).
Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!