In dieser spannenden Position liegt die Hauptverantwortung in der Abwicklung und Koordination von strategischen Einkaufsthemen für einen unserer globalen Key-Accounts in enger Abstimmung mit dem Vertriebs- und Projektleitungsteam. Neben dem Vertrags- und Lieferantenmanagement gehört auch die Entwicklung und Umsetzung von Strategien für kundenspezifische Lieferanten und Materialgruppen zu diesem spannenden Aufgabengebiet.
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WAS MAN BEI UNS BEWEGT
* Vertriebsunterstützung und Lieferantenmanagement: Evaluierung der Lieferantenbasis anhand der Kundenanforderungen, Sicherstellung der Lieferantenkapazität und Lieferqualität * Kapazitätsplanung und Prognose: Planung der Lieferantenkapazität entsprechend des Forecasts, Sicherstellung des Informationsflusses zur Serienproduktion und externen Gewerkelieferanten * Vertragsmanagement: Verhandlung von projektspezifischen Verträgen, Rahmenverträgen sowie Partnerschaftsvereinbarungen * Projektrealisierung: Mitarbeit im Realisierungsprozess als Kernteammitglied für alle Einkaufsthemen * Lieferantenentwicklung und Nachhaltigkeit: Entwicklung der Lieferanten, Sicherstellung der langfristigen Kapazität, Unterstützung bei Nachhaltigkeitszielen * Prozessoptimierung und Berichterstattung: Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Struktur- und Prozessorganisation, Berichterstattung über Einsparungen und SCM-Ziele
WAS UNS ÜBERZEUGT
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischen Verständnis * Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf * Proaktives und selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit signifikanter interkulturelle Kompetenz und strukturierter Arbeitsweise * Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke kombiniert mit unternehmerischem Denken * verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift * Reisebereitschaft von mindestens 60%
WAS WIR BIETEN
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur * Übernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und Werte * Sicherer und stabiler Arbeitgeber, der entsprechend der Philosophie Mensch im Mittelpunkt - lernen und wachsen" agiert * Großes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Präsenztrainings sowie eLearnings
ANSPRECHPERSON
Angela Hansal +43 50 486 4281
In dieser Position warten unter anderem folgende Benefits:
Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt pro Jahr 54.726 Euro. NEUGIERIG? HIER GEHT ES ZUM BEWERBUNGSFORMULAR! smart bewerben
*TGW ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.
ÜBER UNS
TGW Logistics Group ist ein international führender Anbieter von Intralogistik-Lösungen. Seit mehr als 50 Jahren plant und realisiert TGW hochautomatisierte Logistikzentren auf der ganzen Welt und betreut sie auch im laufenden Betrieb - von Mechatronik und Steuerung über Robotik bis zu Software und IT. Darauf vertrauen Kunden wie Puma, Levi Strauss, Urban Outfitters, Mango oder Zalando. TGW hat Niederlassungen in Europa, Asien sowie den USA und beschäftigt mehr als 4.400 Mitarbeiter. Als Stiftungsunternehmen liegt ein besonderer Fokus auf einer wertebasierten Unternehmenskultur - entsprechend der Philosophie Mensch im Mittelpunkt - lernen und wachsen".Auf diesen Job bewerben
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