Wie Deine Aufgaben bei uns aussehen
In der Funktion als Assistent:in erwartet Dich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Als optimale Verstärkung unseres Teams unterstützt Du bei sämtlichen Agenden, wie zB.:
- Professionelle und service-orientierte Betreuung des Teams
- Unterstützung bei der Planung von internen und externen Veranstaltungen
- Telefonbetreuung
- Korrespondenz und Erstellung von Schriftsätzen
- Reiseorganisation und -abrechnung
- Terminkoordination und Fristenverwaltung
- Ablageorganisation
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Was Du mitbringen solltest
- Eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Verantwortungsbewusste, sorgfältige und termingerechte Arbeitsweise
- Freude am selbständigen Arbeiten und hohe kommunikative Fähigkeiten
- Sicheres, zuvorkommendes und freundliches Auftreten
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Was wir Dir bieten
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld
- Breites internationales Learning & Development Angebot
- Ein zentral gelegenes und modernes Büro am neuesten Stand der Technik
- Teamspirit und zahlreiche Benefits und Mitarbeitendenevents (Wellbeing Programme, Sportangebot, Feierlichkeiten, Frühstücke, etc.)
Hinweis gem § 9 GlBG: Als Mindestgrundlage für die Vereinbarung des Entgelts (mit der Möglichkeit der Überzahlung) ist ein Brutto-Monatsgehalt in der Höhe von EUR 2.000,- auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung vorgesehen.
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins über austria.freshfieldscareers.com/opportunities
Deine Ansprechpartnerin bei Freshfields:
Chiara Varelija
HR Business Partner
Peregringasse 4
1090 Wien
+43 1 515 15
recruiting.vienna@freshfields.com