Executive & Business Unit Assistant (m/w/d)
in einem Top Unternehmen im internationalen Umfeld
APPLYHome OfficeModernes BüroDu-Kultur mit Kommunikation auf AugenhöheGutes BetriebsklimaParkplatz Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen, das vor über 50 Jahren in Skandinavien gegründet wurde und heute ein Top Player im Bereich „Automation im Lebensmittelhandel“ ist. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über mehr als 80 Märkte weltweit. Dem Standort südlich von Wien obliegt die Betreuung des österreichischen als auch osteuropäischen Marktes. Unser Kunde zeichnet sich durch innovative MitarbeiterInnen aus, die mit Passion agieren und mit Freude Verantwortung übernehmen. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein aller für den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen zu steigern und die Wiederverwendung von Verpackungen zu optimieren, um eine Welt ohne Abfall zu schaffen.
Let's work together for the planet: im Zuge der fortführenden Expansionsstrategie bietet sich ab sofort südlich von Wien die Vollzeit-Stelle:
Deine Aufgaben: - Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Business Unit sowie dem Executive Leadership Team bei der Umsetzung von organisatorischen und wirtschaftlichen internen Spezialprojekten
- Organisation, Koordination und Aufbereitung diverser Events (Leadership Meetings, Kick Offs)
- Vorbereitung länderübergreifender entscheidungsrelevanter Statistiken und Präsentationen
- Sparring Partner:in bei der Erarbeitung von KPIs, Reports und Auswertungen für die gesamte BU
- Deutsche und englische Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
- Empfang und Betreuung von Besucher:innen
Dein Profil: - Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation basierend auf Matura-Niveau
- Berufserfahrung in der fachlichen Assistenztätigkeit inkl. Übernahme interner Projekte
- Erfahrung mit Projektmanagement-Skills erwünscht
- Sehr gutes Deutsch und Englisch + Routine in MS Office (insbesondere Excel)
- Praxis im operativen Controlling oder in der Unternehmensberatung sind ein absolutes Plus
- Interesse an Automatisierungen und neuen Tools sowie starke Verbundenheit zur Nachhaltigkeit
- Unternehmerisches, strategisches und analytisches Denken gepaart mit Hands-On-Mentalität
(du buchst auch Flüge) - Proaktive, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Engagement
- Gelegentliche Reisebereitschaft (v.a. in Osteuropa)
Unser Angebot: - Hybride Arbeitsform mit Homeoffice-Möglichkeit bis zu 2 Tagen pro Woche
- Sichere Anstellung in einem modernen skandinavischen Unternehmen mit „Du-Kultur“, Open-Door-Policy und flacher Hierarchie
- Firmenparkplatz sowie Shuttle-Bus von U6 Siebenhirten
- Obst & Gemüse, Naschen, Kaffee, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits
- Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, um deine Zufriedenheit zu evaluieren
- Enge Zusammenarbeit mit internationalen Kolleg:innen innerhalb der Business Unit
- Möglichkeit, dabei zu helfen eine nachhaltige Zukunft zu schaffen
- Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,-- (Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
Lust auf eine Green-Company mit Du-Kultur? Dann lasse uns gemeinsam die Zukunft bewegen! Sende uns daher noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 105 954 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.adler@isg.com. Selbstverständlich sichern wir dir Diskretion in allen Prozessschritten zu. Ich freue mich bereits auf unser Gespräch!
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Patrick Adler, MA, M: +43 660 928 78 38
@:bewerbung.adler@isg.com