Auf diesen Job bewerbenZur Verstärkung unseres Teams für unsere Alpenflug GmbH & Co KG suchen wir ab sofort
Front Office/BüromitarbeiterIn
für unsere Ticket-Verkaufsstelle am Flughafen in Zell am See für 40 Std. pro Woche
Aufgaben:
* Zentrale Anlaufstelle für Gästeanfragen * Verkauf von Flugtickets vor Ort und in den umliegenden Hotels * Eigenverantwortliche Führung der Kasse * Gästeempfang und Flugvorbereitung * Eventbetreuung (Hochzeitsflug, Fotoflug, Firmenevents) * Administrative Arbeiten und allgemeine Bürotätigkeiten * Fakturierung (optional)
Anforderungen:
* Abgeschlossene Lehre zum Bürokaufmann/frau, HAK/HASCH Abschluss oder ähnliches * Büropraxis erforderlich * Samstag und Sonntag Dienst * Freundliches und motiviertes Auftreten * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Genaues Arbeiten * Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) * Teamfähigkeit * Sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Jahres- oder Saisonstelle * 40 Std. Woche - Samstag und Sonntag Dienst * Leistungsorientierte Entlohnung je nach Qualifikation
smart bewerben
Bewerbungen erbeten an
Heli Austria GmbH z. H. Frau Mag. (FH) Saskia Knaus Heliport / 5600 St. Johann im Pongau Telefon: +43 (0) 664 888 111 88 smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.