Deine Rolle – vielseitig und kundenorientiert
Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen und Partner aus der Hausverwaltung. Dabei übernimmst du sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen und sorgst mit deiner lösungsorientierten Art für eine exzellente Betreuung. Deine Aufgaben variieren je nach deinem Schwerpunkt:
2357
Einsatzort Innsbruck Aufgaben - Bearbeitung von Anliegen rund um die Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung
- Betreuung von Mahn- und Inkassofällen
- Erstellung und Prüfung von Abrechnungen
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Anforderungen - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre oder vergleichbar)
- Erfahrung im Kundenservice und Freude am direkten Kontakt mit Kund*innen
- Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine Affinität für Zahlen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise erste Erfahrung in der Buchhaltung
Gehalt - Flexibles Arbeiten: Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung sowie Gleitzeitmodell mit kurzen Kernzeiten (4,5-Tage-Woche)
- Mobilität & Erreichbarkeit: gute Anbindung und Parkmöglichkeiten
- Zusätzliche Vergünstigungen: attraktive Mitarbeiter-Rabatte
- Weiterentwicklung: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsklima: Offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur
- Sicherheit: Ein stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz
Für diese Position bietet unser Kunde ein Jahresbruttogehalt von 33.000,- EUR (bei Vollzeit). Abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Dienstort: Innsbruck
Arbeitszeit: Teilzeit - Vollzeit
Arbeitsbeginn: ab sofort
Wir suchen Sie!