Guest Relation Agent (m/w/d) ab 26. Mai 2025
Wir verstärken unser Team mit einem GUEST RELATION AGENT (m/w/d) ab 26. Mai 2025
Ihre Aufgaben
- Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäst:innen & persönliche Ansprechperson während ihres Aufenthalts
- Enge Zusammenarbeit mit den Teams der Bar, des Restaurants & der Rezeption für einen reibungslosen Service
- Professionelle Bearbeitung von Gästewünschen, Reklamationen & Feedback
- Platzanweisung der Gäst:innen in unserem Restaurant & Unterstützung im Concierge-Service
- Sicherstellung von Ordnung & Sauberkeit im eigenen Bereich
Ihr Profil
- Kreativität & Ideenreichtum, um unsere Gäst:innen immer wieder zu überraschen
- Lernbereitschaft, Leistungsfähigkeit & eine individuelle Persönlichkeit
- Gast- & serviceorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein
- Freude an der Teamarbeit & eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Umgangsformen sowie ein freundliches & gepflegtes Auftreten
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch, andere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung im Front Office, insbesondere im Beschwerdemanagement, idealerweise bereits im Bereich Guest Relation
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise & ausgeprägte Serviceorientierung
- Leidenschaft für Gastfreundschaft & den persönlichen Kontakt mit unseren Gäst:innen
Ihre Vorteile
- Arbeiten in einem renommierten 5-Sterne-Resort mit familiärer Atmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, familiengeführten Unternehmen mit der mehrfach erhaltenen Auszeichnung “Arbeitgeber des Jahres”
- 13. & 14. Monatsgehalt
- Geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche & digitaler Zeiterfassung
- Mitgestaltung des Dienstplanes durch Dienstplanwünsche
- Keine sonstigen Lebenserhaltungskosten aufgrund der kostenlosen Verpflegung (Frühstück, Mittag- & Abendessen sowie Kaffee & Kuchen)
- Einzigartige Mitarbeiter Lodge mit Dachterrassenpool, Sauna, Infrarotkabine, Fitnessstudio, Gambling Room & kostenlosem WLAN-Zugang
- Topmoderne Zimmer & Wohnungen mit eigenem Badezimmer, TV, Kochgelegenheit, Terrasse oder Balkon
- Gezielte Einführung & Einarbeitung durch unser On-Boarding System
- Persönliche Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein attraktiver Standort, an dem man Arbeit & Freizeit verbinden kann
- 20% Rabatt auf alle Produkte & Leistungen im Haus
- 50% Rabatt auf Übernachtungen in allen Mitgliedshotels der Best Alpine Wellness Hotels
- STOCK TEAM Bonus Card mit vielen Vorteilen & Rabatten im gesamten Zillertal
- Kostenlose Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
Wenn Sie die Herausforderung annehmen und Teil unseres dynamischen Teams werden möchten, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
STOCK resort *****s
Dorf 142
A-6292 Finkenberg/Zillertal/Tirol
Ansprechperson: Romana Nill
Telefonnummer: +43 5285 6775 511
E-Mail-Adresse: bewerbung@stock.at
Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Hotel- und Gastgewerbe zzgl. aller Überstunden, Zuschläge und gesetzlichen Sozialleistungen. KV-Überzahlungen sind in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil möglich. Über uns
Mehr als nur ein TEAM | Mehr als nur eine FAMILIEN-PHILOSOPHIE |
Mehr als nur LEIDENSCHAFT | Mehr als nur HERZBLUT
Unsere Philosophie:
"Mit den Füßen am Boden,
mit dem Kopf in den Visionen,
mit den Händen am Werkzeug
und mit dem Herzen bei den Menschen“
Das STOCK feeling ist das außergewöhnliche Erlebnis zwischen Familie, Mitarbeiter:innen, Gäst:innen und Freund:innen, die sich gemeinsam ein besonderes Wohnzimmer - das STOCK*****s resort teilen!
Der STOCK Team Spirit ist der gemeinsame Herzschlag, der Zusammenhalt und die besondere Qualität, welche gemeinsam mit besonderen Freundschaften den ausschlaggebenden Anteil des einzigartigen STOCK feelings ausmachen.