Steuerung und Koordination aller Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Testservice
Sicherstellung der Servicequalität, Effizienz und Compliance-Ziele
Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsinitiativen
fachliche Unterstützung und Wissenstransfer an die Team Members
Berichterstattung über den Status und die Leistung des Services
Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Verwaltung des Service-Budgets und Überwachung der Kosten
Gewährleistung der Einhaltung von Service-Level-Agreements
Durchführung von Risiko- und Auswirkungsanalysen im Zusammenhang mit dem Service
Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
mehrjährige Erfahrung in der Führung von Testteams sowie Test Management
Kenntnisse in den Bereichen Testmanagement und Qualitätssicherung
einschlägige Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen (SCRUM)
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in der IT-Dienstleistungsbranche Als eine große Organisation mit Hauptsitz in Wien ist es bekannt für seine innovativen Lösungen und seinen Fokus auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter.
flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
Individuelle Weiterbildungsbudgets für Kurse & Zertifikate
Klare Aufstiegsmöglichkeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
Mentoring-Programme für persönliche & berufliche Entwicklung
Mental-Health-Angebote wie Coaching oder Therapie-Apps
Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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