Es wird ab dem Wintersemester 2025/26 ein auf vorerst 2 Jahre befristetes Arbeitsverhältnis als Senior Lecturer (vollbeschäftigt, befristet) mit Option auf unbefristete Übernahme zur Universität Mozarteum Salzburg begründet.
Die Stelle kann auf Vorschlag der Besetzungskommission auch geteilt vergeben werden. Weiters können auch zusätzlich befristete Stunden beauftragt werden (zB für Karenzvertretung), falls Bedarf seitens des Departments besteht.
Der Aufgabenbereich umfasst »Klassenkorrepetition«, »Projektkorrepetition« sowie die Vorbereitung und Begleitung bei Prüfungen Anstellungserfordernisse sind Eine der Verwendung entsprechende abgeschlossene inländische oder gleichwertige ausländische Hochschulausbildung Einschlägige Erfahrung in der Korrepetition Pädagogische Eignung und Erfahrung in der Arbeit mit Instrumentalstudierenden Hervorragende pianistische Fähigkeiten Umfangreiche Fremdsprachenkenntnisse Eine hohe Teamfähigkeit und entsprechende zeitliche Flexibilität Darüber hinaus geht die Universität Mozarteum Salzburg von der Bereitschaft aus, den Unterricht regelmäßig und in vollem Umfang abzuhalten, an der Entwicklung von Lehrkonzepten und am künstlerischen Leben der Universität aktiv teilzunehmen Die Entlohnung erfolgt entsprechend dem Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer*innen der Universitäten in der Gehaltsgruppe B1. Das Beschäftigungsausmaß beträgt 100 Prozent. Das Entgelt beträgt monatlich mindestens EUR 3.714,80 brutto (14x p.a.). Das monatliche Bruttoentgelt kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrung erhöhen.
Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind, können wir nicht vergüten.
Die Universität Mozarteum Salzburg strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an und fordert daher qualifizierte Wissenschaftlerinnen und Künstlerinnen nachdrücklich auf, sich zu bewerben. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen vorrangig aufgenommen. Menschen mit Behinderung, die entsprechend qualifiziert sind, werden ebenfalls ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert.Auf diesen Job bewerben
Daten für diesen Job
Gehälter
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.