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Projekt Assistent:in / Back Office

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Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft
Wien
HOME-OFFICE
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Wir sind die Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft (öGIG).

Unsere Mission: Wir versorgen als Teil der Allianz-Gruppe Regionen in ganz Österreich mit Glasfaser-Infrastruktur und echtem, superschnellem öFIBER-Internet bis in die Wohnung. Wir sehen es als unsere Aufgabe, den flächendeckenden Breitband-Ausbau für ein digitales Österreich schnellstmöglich umzusetzen. Werde Teil unseres Teams und schreib an unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte mit.

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Projekt Assistent:in / Back Office

Wien, Home Office

So geht der Job.

Du bist in dieser Rolle Teil des Rollout Management Teams und stehst unseren österreichweit tätigen Projektmanager:innen von den Standorten Graz oder Wien aus hilfreich zur Seite. Deine Aufgaben umfassen alle administrativen Belange im Rahmen der Projektumsetzung von Glasfaser-Ausbau-Projekten.

* Du erstellst projektspezifische Dokumente und Präsentationen.
* Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie z.B. Updates im Projektmanagement-Tool, Koordination von Terminen.
* Du ziehst Reports aus Datenbanken und bereitest diese auf.
* Du kommunizierst regelmäßig mit öGIG-Kolleg: innen und externen Partnern wie z.B. Lieferanten, Subauftragnehmern etc.
* Du protokollierts interne und externe Meetings.
* Du erfasst Bestellungen im ERP-System und kontrollierst Rechnungen.

So geht Qualifikation.

* Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen.
* Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit (z.B. als Team- oder Abteilungs-Assistent:in).
* Du interessierst dich für technische und Bau-Themen.
* Dein Arbeitsstil ist strukturiert und du organisierst gerne andere.
* Du bist eine proaktive und kommunikative Persönlichkeit.
* Deine MS Office -Kenntnisse sind ausgezeichnet und du arbeitest dich gerne in neue IT-Anwendungen ein (z.B. ERP etc.).

So geht Benefit.

* Flexible Arbeitszeiten
* Hybrides Arbeitsmodell
* Zukunftsorientierte Projekte
* Miteinander auf Augenhöhe
* Attraktive Benefits
* Moderne Arbeitsausstattung

So geht öGIG.

* Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell ohne fixe Kernzeit.
* Hybrides Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit (40%).
* Moderne Büroräumlichkeiten mit sehr guter Verkehrsanbindung.
* Angenehmes Betriebsklima mit Du-Kultur" in einem Unternehmen, dem das Wir" wichtig ist. Wir treffen uns auf Augenhöhe und wollen gemeinsam Großes erreichen.
* Wir bieten dir die Möglichkeit, zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.
* Wir wollen Spaß an der Arbeit und stellen das Gemeinsame vor das Trennende.
* Professionelles Onboarding, Einschulung durch erfahrene Kolleg:innen, sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Viele attraktive Benefits, die stetig wachsen (Essensgutscheine, ÖBB Vorteilscard 66, laufende gemeinsame Events,..).
* Gratis Obst, Kaffee, Softdrinks & Snacks.

Gute Arbeit lohnt sich bei uns.
Für die Erfüllung dieses Profils sehen wir ein überkollektivvertragliches Jahreszielgehalt (Vollzeit, All-In) ab EUR 42000 brutto p.a. vor, abhängig von deiner Erfahrung.

Gemeinsam gestalten wir Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Deine Ansprechperson:

Elli Kurija

Mach dir deinen eigenen Eindruck von uns auf www.oegig.at
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