Auf diesen Job bewerbenDas TRICORE ist eine traditionsreiche Gewerbe- und Büroimmobilie mit Sitz in Wien.
Aktuell suchen wir als Unterstützung für unser Team am Standort 1030 Wien
Mitarbeiter/in Helpdesk / Empfang
(Teilzeitbasis 25 Stunden)
Ihre Aufgaben:
* Telefonische und persönliche Kunden- und Mieterbetreuung im Haus; * Postbearbeitung, Terminkoordination, Schriftverkehr * Allgemeine administrative und organisatorische Koordinationstätigkeiten * Allgemeine Erstkorrespondenz mit Mietern, Kunden, Lieferanten * Gästebetreuung bei Terminen der Geschäftsführung * Verwaltung Zutrittssystem, Kundenkartenverwaltung, Schranken- und Parksystem * Eigenverantwortliche Organisation der Besprechungsräume
Ihr Profil:
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse in Englisch; * Sie haben eine abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung und haben auf jeden Fall bereits Berufserfahrung in diesem Bereich * Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) * Sie arbeiten sich problemlos in andere Systeme ein (Zutrittssystem, Parkraummanagement) * Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung * Sie haben ausgezeichnete Umgangsformen, sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten; * Sie bringen eine selbstständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe mit.
Was erwartet Sie:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten * Ein kleines Team * Eine attraktive Vergütung mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.000,-- für 25 Std * Parkplatz und Fitnesscenter kostenfrei inkludiert
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