* Ansprechperson für alle Personalthemen in der Unternehmensgruppe * Personaladministration * Vertragswesen mit allen arbeitsrechtlichen Aspekten * Personal Recruiting, Onboarding * Aktive Weiterentwicklung der bestehenden Strukturen und Prozesse * Assistenz der Geschäftsführung * Reiseorganisation (Buchungen Hotel, Flüge, Mietfahrzeuge, etc) * Betreuung internes Reisemanagementsystem inkl. Reisekostenabrechnungen * Fuhrparkbetreuung Firmen PKW (Administration, Versicherungen, Schadensmanagement, Abstimmung mit Werkstätten, etc.) * Unterstützung Marketing Aktivitäten, Social Media * Organisation firmeninterner Veranstaltungen inkl. Abrechnung
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Lehre) * Personalverrechner Ausbildung * Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen * Diskretion * Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise * Gute Organisationsfähigkeit * Vertrauensperson, die stets ein offenes Ohr hat für Probleme im Unternehmen und aktiv Lösungswege sucht * Kenntnisse im Arbeitsrecht * Buchhaltungskenntnisse
Wie bieten:
* Attraktives und marktkonformes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) beträgt pro Monat Euro 2.908,00 * Sicherer und moderner Arbeitsplatz * Teilzeit * Homeoffice nach Absprache
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Trawöger Transport GesmbH 4653 Eberstalzell Solarstraße 6, Stiege 1, 2. OG Web: www.trawoeger.netAuf diesen Job bewerben
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