In dieser spannenden Funktion als HR-Manager: in und als Stabstelle zum Hoteldirektor werden Sie für die selbständige Organisation & Koordination der gesamten Recruiting-Prozesse sowie für die künftige Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung im Haus federführend verantwortlich sein.
Aufgaben:
• Planung, Aufbau und Organisation der künftigen Recruiting Maßnahmen sowie Durchführung von laufenden Mitarbeiter- & Feedbackgesprächen
• Gestaltung und Umsetzung eines strukturierten Onboarding- Prozesses
• Optimierung der Employer Branding Maßnahmen
• Positionierung und Schärfung der Arbeitgebermarke
• Optimierung des Reportingwesen
• Weiterentwicklung des Teams durch zu koordinierende Schulungen
• Stabstelle & Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter: innen gleichermaßen
• Planung und Umsetzung von Recruiting-Veranstaltungen in Schulen oder diversen Messen
• Pflege und Überwachung des Zeiterfassungssystem
• Schnittstelle zu den Fachschulen sowie Behörden
Ihr ideales Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische und/ oder universitäre Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt HR, Personalwesen
• Zumindest 2 Jahre Berufserfahrung im HR - Bereich in vergleichbarer Rolle aus Hotellerie, Tourismus o.ä.
• Hohe soziale Kompetenz und Gastgeberpersönlichkeit
• Hands-on Mentalität sowie strukturierte als auch genaue, beharrliche Arbeitsweise
• Diplomatisches Geschick, Empathie und Flexibilität
• Interkulturelle Kompetenz
• Ausgeprägte Führungskompetenz
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Was bieten wir:
• Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team von 150 Mitarbeitenden
• Kreativer Spielraum für eigene Ideen und Entwicklung
• Arbeitsplatz an einem einzigartigen Ort
• Möglichkeit einer Unterkunft
• Zahlreiche Team-Benefits
• Übertarifliche Entlohnung
• 40 h/ Woche (all in)
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung unter :velimir.mijatovic@almurlaub.com