* Pflege und Verwaltung von Stammdaten * Erstellung und Bearbeitung interner Instandhaltungsaufträge (SAP Modul PM) * Durchführung der internen Leistungsverrechnung * Vertretung der Reparaturhotline und Bearbeitung eingehender Anfragen * Allgemeine administrative Unterstützung
Sie bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, Lehre oder vergleichbar) * Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint * Grundkenntnisse in SAP wünschenswert * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse * Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke * Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
Das Besondere an dieser Position
* Mitarbeit in einem offenen und kollegialen Team * Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen * Abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Mitarbeiter-Events & Teambuilding * Betriebliches Gesundheitsmanagement
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.800 und EUR 3.200 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein global führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Lösungen in verschiedenen Industrien. Das Unternehmen legt auch bei seinen Mitarbeiter:innen Wert darauf, passgenaue Matches zu finden und individuelle Stärken zu fördern. smart bewerben
Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.