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Was sind Deine Aufgaben
* Du erledigst allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. die Postbearbeitung oder die Organisation der kaufmännischen Dokumentation in unserem Dokumentenmanagementsystem * Im Bereich des Rechnungswesens bildest du die Schnittstelle zur internen Buchhaltung * Für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte koordinierst und buchst du Dienstreisen * Du bist mitverantwortlich für die Planung und Koordination von internen und externen Meetings und Events sowie für den Empfang und die Gästebetreuung
Was wir an Dir schätzen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (wünschenswert HAK oder HBLW) und idealerweise erste Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich * Du bist ein Organisationstalent mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sehr guten Englischkenntnissen und idealerweise Französischkenntnissen * Du zeichnest dich durch eine genaue, qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit aus * Im Umgang mit MS-Office bis du versiert
Was erwartet Dich bei uns
* Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und ein Ausgleich von Mehrarbeit * Die SpiraTec zeichnet sich durch eine teamorientierte Arbeitskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur aus * Bei uns findest du ein agiles Onboarding und einen persönlichen Buddy in deiner Einarbeitungszeit * Wir bieten die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung (Aktien)*, eine moderne Ausstattung sowie natürlich kostenlose Getränke in unseren Büros * Wir feiern unsere Erfolge gerne gemeinsam - egal, ob Teamevent, sportliche Aktivitäten, Sommerfest oder Weihnachtsfeier * Wir bieten ein mind. Jahresbruttogehalt von EUR 34.600 auf Vollzeitbasis (40Std./Woche) des Kollektivvertrags. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deiner persönlichen Qualifikation und Erfahrung und wird zusätzlich noch durch attraktive Beneftis ergänzt *ab 1 Jahr Betriebszugehörigkeit **ab 6 Monate Betriebszugehörigkeit
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