Wir gestalten die Zukunft der Abfallwirtschaft, denn Nachhaltigkeit ist unser Antrieb. Das ist unser Leitspruch. Wir suchen hochmotivierte und begeisterungsfähige Menschen, die neue Lösungsansätze für die Bedürfnisse einer modernen Abfallwirtschaft erarbeiten. Wir sind Innovationstreiber und führendes Unternehmen in der Abfallwirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Leitung Stabstelle Prozessmanagement & Organisationsentwicklung. Wenn Du ein Teamplayer bist und neben Genauigkeit auch Selbstständigkeit, Beharrlichkeit, Belastbarkeit und gutes Zeitmanagement zu Deinen Stärken zählen, lohnt es sich weiter zu lesen.
3500 KREMS
40 STD/WOCHE
AB €2.500,00
DIESE HERAUSFORDERUNG SCHAFFST DU MIT LINKS
- Führung der Stabstelle Prozessmanagement & OE inkl. Verantwortung über das ERP-Team.
- Analyse und Optimierung bestehender Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Qualität.
- Anforderungsdefinition und Projektleitung bei Einführung von neuen Prozessen.
- Digitalisierung und Dokumentation von Prozessen in internen Systemen (ZB.: ERP-System ABAS, Logistik bzw. Tourenplanungstools, etc.).
- Vorantreiben der ERP-Entwicklungsprozesse, idealerweise Einführung der SCRUM-Methode.
- Entwicklung, Implementierung und Überwachung von QM-Systemen und -prozessen.
- Schulung und Unterstützung von Mitarbeitern in Bezug auf Qualitätsstandards und -verfahren durch das Prozessteam.
- Erstellung und Pflege von Qualitätsdokumentationen im Wissensmanagementsystem.
- Berichtserstellung mit Fokus auf KPI Management im Power BI.
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Prozessoptimierung.
DAMIT ÜBERZEUGST DU UNS
- Abgeschlossenes Studium mit Spezialisierung im: Prozess- oder Qualitätsmanagement / Logistik / (Wirtschafts)Informatik / Ingenieurswesen
- Ausbildung und Erfahrung als SCRUM Master, Agiles Projektmanagement, Six Sigma, Lean Management von Vorteil.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement in innovativen Unternehmen
- Logistikerfahrung von Vorteil
- Hohe IT-Affinität, Datenbankkenntnisse, Kenntnisse im Power BI
- Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten
- Analytische und lösungsorientierte Denkweise
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WIR BIETEN DIR
Für diese Position bieten wir dir ein Monatsbruttogehalt ab € 4.500,- gemäß KV Güterbeförderungsgewerbe. Wir schätzen Deine Erfahrung - bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Die genauen Details klären wir im persönlichen Gespräch und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnisse.
Weiterbildung
ein großes Lern- und Betätigungsfeld
Homeoffice
Mag. FH Angelika WURM | BRANTNER ÖSTERREICH GMBH | DR.-FRANZ-WILHELM-STRASSE 2A | A-3500 KREMS | T: 059 444 5698