Recruiting neu gedacht - Talentmagnet & Gamechanger
Employer Branding, Research & Projektmanagement
Das etablierte Familienunternehmen mit Standort im Bezirk Feldkirch steht seit über 30 Jahren für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Die Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lösungen und einem starken Servicegedanken. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!
Aufgaben
- Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien
- Erstellung von zielgruppenorientiertem Content für Social Media, Blog, Website und Karriereseiten
- Organisation und Teilnahme an Employer-Branding-Events, Karrieremessen und Netzwerkveranstaltungen
- Identifikation und Analyse von Zielgruppen, Branchentrends und Wettbewerbern im Bereich Talent Acquisition
- Aufbau und Pflege von Talent-Pools für Recruiting-Projekte
- Durchführung von Active Sourcing und Direktansprache potenzieller Kandidaten
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation oder Personalmanagement
- Erste Erfahrung im Employer Branding, Personalmarketing, Research oder Recruiting
- Kenntnisse in Social Media Marketing & Content Creation (v. a. LinkedIn)
- Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
- Kreativität & Storytelling-Skills zur Erstellung von ansprechendem Content
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internen & externen Stakeholdern
- Interesse an HR-Trends und digitalen Innovationen im Recruiting
Sie schätzen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebendigen, dynamischen Umfeld? Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über die Details und Rahmenbedingungen.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26134