Einsatzort Graz
Filiale 8000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bewerberprofil - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise mit einer Bilanzbuchhalterprüfung, einem HAK-Abschluss oder einem betriebswirtschaftlichen Studium
- Dabei bringst du mehrjährige Berufserfahrung mit, vorzugsweise im internationalen Konzernumfeld
- Du besitzt Gute Englischkenntnisse und sehr gute Excelkenntnisse (insbesondere Pivottabellen und S-Verweis)
- Erfahrung mit einem ERP-System ist von Vorteil
- Du zeichnest dich durch eine selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise aus
- Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verlässlichkeit und ein kollegialer Umgang sind deine Stärken
Aufgaben - Eigenverantwortliche Abwicklung der Buchhaltung für Debitoren, Kreditoren und Banken
- Du fakturierst Kundenaufträge und kümmerst dich um die Konten- und Saldenabstimmungsarbeiten, sowohl im Intercompany-Bereich als auch bei Lieferanten und Kunden
- Deine Mitarbeit ist gefragt bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Zusätzlich übernimmst du die Bearbeitung von Sonderaufgabenstellungen
- Zu deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung von Statistikmeldungen sowie die Durchführung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche
- Home-Office und flexible Gleitzeitmodelle sind möglich
- Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt € 3.400,-- brutto pro Monat
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
- Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
- Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Hava Okic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!