Büro Assistenz (m/w/x)
-> Organisationstalent für 20 Wochenstunden <-
Oststeiermark € 2.800 - € 3.200 20-29 Stunden
Job Nr. EPIN40967
Jetzt bewerben Ihre zukünftige Rolle
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten
- Erstellung und Bearbeitung interner Instandhaltungsaufträge (SAP Modul PM)
- Durchführung der internen Leistungsverrechnung
- Vertretung der Reparaturhotline und Bearbeitung eingehender Anfragen
- Allgemeine administrative Unterstützung
Sie bieten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, Lehre oder vergleichbar)
- Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Grundkenntnisse in SAP wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
Das Besondere an dieser Position
- Mitarbeit in einem offenen und kollegialen Team
- Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeiter-Events & Teambuilding
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ihre Ansprechperson Evelyn Taucher
Recruiting Partner
+43316225646388
Zum Personenprofil
Benefits
• Flexible Arbeitszeiten • Kaffee & Tee • Kantine/Betriebsrestaurant • Modernes Büro • Obst • Parkplatz Gehaltsspanne
EUR 2.800 EUR 3.200 Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.800 und EUR 3.200 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein global führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Lösungen in verschiedenen Industrien. Das Unternehmen legt auch bei seinen Mitarbeiter:innen Wert darauf, passgenaue Matches zu finden und individuelle Stärken zu fördern.
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Ihre Ansprechperson Evelyn Taucher
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