Heimhelfer*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Seniorenzentrum St. Georg/Bergheim
Motiviert. Genau. Selbständig. Wir stellen Heimhelfer*innen (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Voll- und Teilzeit ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Rufen Sie uns einfach an unter 0662 45960612, nutzen Sie unser online Bewerbungsformular oder schreiben Sie uns ansz.bergheim(at)salzburger.hilfswerk.at.
Aufgabenbereich: - Unterstützung unserer Bewohnerinnen und Bewohner
- Einfühlsamer, wertschätzender Umgang
- Erledigung hauswirtschaftlicher Tätigkeiten mit Genauigkeit
- Arbeit in einem interdisziplinären, eingespielten Team
Profil: - Humor und Einsatzbereitschaft
- Abgeschlossene Ausbildung zur Heimhilfe
- Abgrenzungsfähigkeit, Wahrung der professionellen Rolle
- Sicherer Umgang mit moderner Kommunikationstechnik
Unser Angebot: Unser Leitsatz: GROSSE HILFE GANZ NAH.
- Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsraum und Mobilität.
- Die Anstellung kann in Teil- oder Vollzeit (37 Wochenstunden) erfolgen.
- In Ihrer Arbeit werden Sie von Ihrem humorvollen Team und unserer Bereichsleiterin Soziale Arbeit fachlich unterstützt.
- Nutzen Sie auch unser jährlich aktuelles Bildungsprogramm zur Erweiterung Ihres Wissens.
- Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem persönlichen Gesundheitsmanagement - denn alternsgerechtes Arbeiten ist uns wichtig.
- Sie haben eine Familie und benötigen einen Arbeitgeber, der die daraus entstehenden Herausforderungen versteht und Angebote setzen kann: Diese finden Sie bei uns.
Bezahlung: Die Gehaltseinstufung erfolgt nach SWÖ-Kollektivvertrag in der Verwendungsgruppe 4. Auf Basis Vollzeit ab brutto EUR 2.672,10 (ohne Feiertag- und Wochenendzuschlag). Die Vollzeitanstellung beträgt 37 Wochenstunden. Informieren Sie uns über Ihre Vordienstzeiten, Sie erhöhen Ihr Gehalt.