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Assistant Prozesskoordination Trennungsmanagement & New Placement (m/w/d)

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Assistant Prozesskoordination - Trennungsmanagement & New Placement (m/w/d)

...wir freuen uns wenn du Teil unseres Teams wirst!

GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN:

* Du bist für den reibungslosen administrativen Ablauf des New Placement Prozesses von A-Z verantwortlich (Kund:innenanlage, Angebotslegung, Rechnungslegung, Vorbereitung diverser Unterlagen, administrative Unterstützung während des Beratungsprozesses, Budgetkontrolle, Abrechnungen, Projektabschluss, Archivierungen, Evaluierung)
* Ausarbeitung von Kund:innenangeboten und dazugehörige Abstimmungen
* Unterstützung deiner Kolleg:innen im Daily Business und Übernahme verschiedener Fachaufgaben im Zuge des Beratungsprozesses
* Erstellung von Präsentationen, Handouts und diversen Unterlagen nach vorgegebenen Richtlinien
* Du wirkst allgemein an der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer New Placement Produkte mit
* Great Teamwork: Du bist Teil eines hochmotivierten Teams, das mit viel Herz dabei ist und auf das man sich verlassen kann

GREAT, WENN DAS DEIN PROFIL IST:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Uni, FH)
* Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Projekt-, Prozess- und/oder Office-Management, versierter Umgang mit Datenbanken und MS-Office / MS-Teams, gerne auch Wiedereinsteiger:innen
* Freude an Recherchetätigkeiten und der Entwicklung von Strukturen, Prozessen und Methoden
* Motivation für administrative Tätigkeiten sowie inhaltliche Unterstützung und Konzeptentwicklung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe, Detailgenauigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung aus
* Great Mindset: Hands-on-Mentalität, Proaktivität, Kommunikationstalent und Teamplayer:in

DEINE PERSPEKTIVEN BEI UNS:

* Einzigartige Möglichkeit in einem relevanten Bereich des Employee Life Cycle mitzuwirken
* New Work: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
* Benefit-Package: Essenszuschuss, Jobticket, Betriebskindergarten, Mitwirken bei CSR-Projekten sowie diverse andere Social Benefits
* Modernste Büroräumlichkeiten und ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit
* Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung.
* Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.600 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung - direkt online oder mobil über dein Handy!

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JOB FACTS:

STANDORT: Wien

BEGINN: ab sofort

ARBEITSZEIT: Ab 20 Std./Woche (Gleitzeit) - verteilt auf 5 Wochentage

GEHALT: ab EUR 2.600 (Fixum VZ Basis exkl. ÜStd.)

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DEIN KONTAKT:

Stefan Duder
stefan.duder@bdo.at
LinkedIn Profil

BDO Austria GmbH
QBC 4 - Am Belvedere 4, 1100 Wien
bdo.at

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Toleranz und Diversität sind absolute Musthaves im Arbeitsalltag bei BDO. Daher freuen wir uns auch immer über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Nationalität, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität. Werde auch du Teil unserer Wertewelt.
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