Auf diesen Job bewerbenAssistant Prozesskoordination - Trennungsmanagement & New Placement (m/w/d)
...wir freuen uns wenn du Teil unseres Teams wirst!
GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN:
* Du bist für den reibungslosen administrativen Ablauf des New Placement Prozesses von A-Z verantwortlich (Kund:innenanlage, Angebotslegung, Rechnungslegung, Vorbereitung diverser Unterlagen, administrative Unterstützung während des Beratungsprozesses, Budgetkontrolle, Abrechnungen, Projektabschluss, Archivierungen, Evaluierung) * Ausarbeitung von Kund:innenangeboten und dazugehörige Abstimmungen * Unterstützung deiner Kolleg:innen im Daily Business und Übernahme verschiedener Fachaufgaben im Zuge des Beratungsprozesses * Erstellung von Präsentationen, Handouts und diversen Unterlagen nach vorgegebenen Richtlinien * Du wirkst allgemein an der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer New Placement Produkte mit * Great Teamwork: Du bist Teil eines hochmotivierten Teams, das mit viel Herz dabei ist und auf das man sich verlassen kann
GREAT, WENN DAS DEIN PROFIL IST:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Uni, FH) * Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Projekt-, Prozess- und/oder Office-Management, versierter Umgang mit Datenbanken und MS-Office / MS-Teams, gerne auch Wiedereinsteiger:innen * Freude an Recherchetätigkeiten und der Entwicklung von Strukturen, Prozessen und Methoden * Motivation für administrative Tätigkeiten sowie inhaltliche Unterstützung und Konzeptentwicklung * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Dich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe, Detailgenauigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung aus * Great Mindset: Hands-on-Mentalität, Proaktivität, Kommunikationstalent und Teamplayer:in
DEINE PERSPEKTIVEN BEI UNS:
* Einzigartige Möglichkeit in einem relevanten Bereich des Employee Life Cycle mitzuwirken * New Work: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten * Benefit-Package: Essenszuschuss, Jobticket, Betriebskindergarten, Mitwirken bei CSR-Projekten sowie diverse andere Social Benefits * Modernste Büroräumlichkeiten und ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit * Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung. * Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.600 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung - direkt online oder mobil über dein Handy!
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JOB FACTS:
STANDORT: Wien
BEGINN: ab sofort
ARBEITSZEIT: Ab 20 Std./Woche (Gleitzeit) - verteilt auf 5 Wochentage
GEHALT: ab EUR 2.600 (Fixum VZ Basis exkl. ÜStd.)
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DEIN KONTAKT:
Stefan Duder stefan.duder@bdo.at LinkedIn Profil
BDO Austria GmbH QBC 4 - Am Belvedere 4, 1100 Wien bdo.at
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