Adzuna logo

Mitarbeiter für unser Customer Care Center (w/m/d)

karriere.at
WEKA Business Solutions GmbH
Wien
Unbefristet
Teilzeit
NEU
Auf diesen Job bewerben
WEKA Österreich ist Teil der internationalen WEKA Firmengruppe mit über 14 Verlagshäusern in Deutschland, Österreich und in Frankreich.

Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Customer Care Center suchen wir ab sofort eine/n kompetente/n und engagierte/n

Mitarbeiter für unser Customer Care Center (w/m/d)

Sie sind die Stimme von WEKA, begeistern unsere Kund:innen mit erstklassigem Service und nehmen die Lösung ihrer Probleme persönlich.

Dabei fallen folgende Tätigkeiten an:

* Erste Ansprechpartner:in für Kundenanfragen
* Betreuung, Beratung und Problemlösung mit unseren Kund:innen telefonisch und per E-Mail
* Beschwerdemanagement und effiziente Lösungsfindung bei Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Leitung Customer Care Center
* Auftragsbearbeitung
* Stammdatenpflege: Bearbeitung von Mailingretouren, E-Mail Bouncern, Qualifizierung der Adressdatenbank, Adress-Recherchen

Was müssen Sie dafür mitbringen?

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Redegewandtheit
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und rasche Auffassungsgabe
* Sie sind freundlich, kommunikativ und kundenorientiert und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf
* Gutes Auftreten, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wovon Sie profitieren:

* Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten und krisensicheren Unternehmen
* Ein professionelles Umfeld mit engagierten Kolleg:innen und angenehmem Betriebsklima
* Umfassende Einschulung
* Attraktive Büroarbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Weitere Benefits (vergünstigte Buchkäufe, Sodexo Gutscheine, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, etc.)
* Erfolge feiern wir gemeinsam im Rahmen von Teamevents, sowie bei internationalen Feiern im Rahmen der WEKA Firmengruppe
* Auch Teilzeit möglich
* Ein attraktives Entlohnungspaket, das abhängig von Qualifikation und Erfahrung deutlich über dem kollektivvertraglichen Einstiegsgehalt von EUR 2.124,00 brutto pro Monat (Basis 38,5 Stunden) liegt.

Vielfalt ist ein Teil von WEKA. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Alter auf Ihre Bewerbung.

Interesse? Dann schicken sie uns Ihren Lebenslauf inkl. Foto, Gehaltsvorstellung und möglichen Wochenstunden an: WEKA-Verlag GmbH, z.H. Angelika Schöggl, Dresdner Straße 45, 1200 Wien, via smart bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Customer Care Center Agent
3251.09-3600 per year
Siemens Personaldienstleistungen
Vienna, 1210
Teamleitung Customer Care Center (m/w/d)
3400-5000 per year
Herba Chemosan Apotheker-AG
Vienna, 1110
Mitarbeiterin Customer Care Gaming-Branche
Bruttojahresgehalt: ab 35.000
Sportsbook Software GmbH
Wien, 1220
Mitarbeiter:in Customer Care Gaming-Branche (m/w/d)
Sportsbook Software GmbH
1220 Wien