Wir sind eine motivierte, dynamische und kundenorientierte Steuerberatungskanzlei im Zentrum von Graz und suchen zur Verstärkung unseres Teams auf Voll- oder Teilzeitbasis eine(n)
Bilanzbuchhalter/in
20-40 Wochenstunden, flexible Arbeitszeit
Aufgabengebiet:
- Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Ausgabenrechnungen und Steuererklärungen
- Selbstständiger Kontakt mit unseren Klienten, Ämtern und Behörden
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HLW, HAK, etc.)
- Mindestens zweijährige Berufserfahrung (vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei)
- Bilanzbuchhalter-Prüfung (WIFI, KSW) von Vorteil
- BMD-NTCS Kenntnisse von Vorteil
- Ziel- und kundenorientiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit
- Selbstständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:
- Engagiertes und familiäres Team
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, Möglichkeit zu Homeoffice
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- Gute Verkehrsanbindung
- Social Benefits (Job Ticket, Essensbons, etc.)
- Stets gefüllte Naschlade
- Teambuilding, Events, Ausflüge
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld
Diese Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag für Wirtschaftstreuhänder. Ihr tatsächliches, erfolgsabhängiges Gehalt hängt von Ihrer Erfahrung und Qualifikation ab. Die ausgeschriebene Stelle wird ab EUR 3.200,00 brutto auf Vollzeitbasis entlohnt - eine Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Werden Sie Teil unseres Teams und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse) per smart bewerben
Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt.
Web: www.wth-sorger.at
Steuerberatung Dr. Alfred Sorger GmbH
Nikolaus Sorger, BA
Steyrergasse 89
8010 Graz
Web: https://www.wth-sorger.at/at/startseite/index.html