Seit 1995 zählt Michaeler & Partner mit 2 Standorten in Wien und Vahrn zu den führenden touristischen Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Südosteuropa (CEE und SEE). Von der Konzeption bis zur Realisierung eines touristischen Projektes, von der strategischen Beratung bis zur Ganzjahres-Betreuung bietet Michaeler & Partner umfassendes internationales Know-how für Investor_innen, Betreiber_innen, Unternehmer_innen und Banken aus dem Tourismussektor.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und schon bald in unserem Team in Wien begrüßen zu dürfen als:.
Office Allrounder (m/w/d) - in Teilzeit oder Vollzeit
DEINE AUFGABEN BEI UNS:
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung * Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (u.a. Erstellung und Verwaltung diverser Vertragsdokumente, Bestellmanagement, Zeiterfassung und Projektverwaltung, Meeting Minutes, Adresspflege Datenbank, Terminkoordination usw.) * Travelmanagement & Reisekostenabrechnung * Bearbeitung von Rechnungen und Vorbereitende Buchhaltung * Erstellung von Unterlagen und Präsentationen in Deutsch und Englisch * Organisation und Betreuung diverser Events * Marketingsupport/Betreuung der Social Media Kanäle und der Webseite, Übernahme von Presse & Marketing Agenden * Unterstützung des HTC Teams bei organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Aufgaben (u.a. Recherchetätigkeiten, Einholung diverser Unterlagen, Aufbereitung von Daten)
DAS BRINGST DU MIT:
* Kaufmännische- oder Tourismusausbildung oder facheinschlägiges Studium * Leidenschaft für Organisation und Koordination * Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten * Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS Office) * Professionelle Kommunikation und selbständige, präzise sowie strukturierte Arbeitsweise * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch oder weitere Sprachen von Vorteil * Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position * Führerschein Klasse B
WAS WIR DIR BIETEN:
* All-Inclusive Onboarding zu Arbeitsbeginn für einen guten Start * Innovatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen touristischen Beratungsunternehmen * Hoch motiviertes, kreatives, dynamisches & kundenorientiertes Team * Laufende Schulungen & Weiterbildung im Rahmen der Falkensteiner Academy, On the Job Training und Teilnahme bei fachspezifischen Veranstaltungen * Genieße Deinen Urlaub in den Falkensteiner Hotels & Residences und zwar bei uns zu attraktiven Konditionen
Für diese Position, bei 40 Stunden und 5 Tage pro Woche bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.250,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.
Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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KONTAKT: Roman Kopacek, Managing Director roman.kopacek@michaeler-partner.com Walcherstraße 1A, Stiege C2, Top 6.04, 1020 Wien
Werfen Sie einen Blick auf Ihren zukünftigen Arbeitsplatz: www.michaeler-partner.comAuf diesen Job bewerben
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