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Office Allrounder (m/w/d)

karriere.at
FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG
Wien
Unbefristet
Teilzeit
NEU
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Wir sprechen Tourismus!

Seit 1995 zählt Michaeler & Partner mit 2 Standorten in Wien und Vahrn zu den führenden touristischen Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Südosteuropa (CEE und SEE). Von der Konzeption bis zur Realisierung eines touristischen Projektes, von der strategischen Beratung bis zur Ganzjahres-Betreuung bietet Michaeler & Partner umfassendes internationales Know-how für Investor_innen, Betreiber_innen, Unternehmer_innen und Banken aus dem Tourismussektor.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und schon bald in unserem Team in Wien begrüßen zu dürfen als:.

Office Allrounder (m/w/d) - in Teilzeit oder Vollzeit

DEINE AUFGABEN BEI UNS:

* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (u.a. Erstellung und Verwaltung diverser Vertragsdokumente, Bestellmanagement, Zeiterfassung und Projektverwaltung, Meeting Minutes, Adresspflege Datenbank, Terminkoordination usw.)
* Travelmanagement & Reisekostenabrechnung
* Bearbeitung von Rechnungen und Vorbereitende Buchhaltung
* Erstellung von Unterlagen und Präsentationen in Deutsch und Englisch
* Organisation und Betreuung diverser Events
* Marketingsupport/Betreuung der Social Media Kanäle und der Webseite, Übernahme von Presse & Marketing Agenden
* Unterstützung des HTC Teams bei organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Aufgaben (u.a. Recherchetätigkeiten, Einholung diverser Unterlagen, Aufbereitung von Daten)

DAS BRINGST DU MIT:

* Kaufmännische- oder Tourismusausbildung oder facheinschlägiges Studium
* Leidenschaft für Organisation und Koordination
* Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Professionelle Kommunikation und selbständige, präzise sowie strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch oder weitere Sprachen von Vorteil
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position
* Führerschein Klasse B

WAS WIR DIR BIETEN:

* All-Inclusive Onboarding zu Arbeitsbeginn für einen guten Start
* Innovatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen touristischen Beratungsunternehmen
* Hoch motiviertes, kreatives, dynamisches & kundenorientiertes Team
* Laufende Schulungen & Weiterbildung im Rahmen der Falkensteiner Academy, On the Job Training und Teilnahme bei fachspezifischen Veranstaltungen
* Genieße Deinen Urlaub in den Falkensteiner Hotels & Residences und zwar bei uns zu attraktiven Konditionen

Für diese Position, bei 40 Stunden und 5 Tage pro Woche bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.250,-.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.

Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

JETZT BEWERBEN

KONTAKT: Roman Kopacek, Managing Director roman.kopacek@michaeler-partner.com Walcherstraße 1A, Stiege C2, Top 6.04, 1020 Wien

Werfen Sie einen Blick auf Ihren zukünftigen Arbeitsplatz: www.michaeler-partner.com
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