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x Jobbeschreibung.
Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung, die nicht nur mit deinen überdurchschnittlichen Skills in Sachen Social Media, sondern auch mit viel Kreativität zu meistern ist? Du besitzt nicht nur Sprachgefühl, sondern obendrein auch Sinn für Strategie, Zahlen + Trends und die Gabe, in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren und im Team gemeinsam coole Ideen für unsere Kunden zu SPiNNen? Dann ist dieser Job wahrscheinlich genau richtig für dich.
x Was heißt das jetzt genau?
Du arbeitest an der Strategieentwicklung mit.
Du setzt die Contentstrategien unserer Social Media Kunden um.
Du kümmerst dich im Zuge dessen um Konzeption und Umsetzung (in enger Zusammenarbeit mit unserem Content Creation Team) der Social Media Assets und Kampagnen.
Du stimmst die Social Media Assets mit unseren Kunden über unser Social Media Management Tool ab.
Du bist täglich in Kontakt und Austausch mit unseren Kunden und eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren internen Teams.
Du arbeitest mit deinen KollegInnen im Social Media Management eng zusammen.
Stetiger Austausch, Redaktionsmeetings und gegenseitige Unterstützung sind für dich selbstverständlich.
x Was du schon mitbringst.
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Social Media Management.
Eine hohe Social Media Affinität und die Bereitschaft, dich ständig auf dem Laufenden zu halten.
Strategisches Denken und Know-how über alle Social Media Marketing Disziplinen hinweg (Performance, Analyse, Content Creation und Community Management).
Stilsicherheit beim Texten und exzellente Rechtschreibung.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil.
Freude am Arbeiten im Team und regen Austausch, aber auch selbstständiges Arbeiten ist für dich kein Problem.
Skills im organisierten und genauen Arbeiten sowie Multitasken.
Einen hohen Sinn für Qualität und Relevanz.
Ein breites Interesse, da wir Kunden vieler verschiedener Bereiche betreuen.
x €
Wir bieten für diese Position ein Jahresbruttogehalt (Vollzeit) von 35.000,- €. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation möglich. Reden wir einfach darüber.
Idealerweise Teilzeit 30 Stunden bis Vollzeit
Vollzeit bedeutet bei uns zumindest 36 Stunden / Woche (max. 38,5 zu Spitzenzeiten)
Über uns
Wir sind ein Team von rund 30 SPiNNWERKer:innen in einer Agentur im 4. Bezirk. Als SPiNNWERKer:in erwarten dich viele spannende, internationale Kunden und ein Team, das sich durch einen familiären und freundschaftlichen Umgang auszeichnet.
Mehr über uns findest du auch unter start.spinnwerk.at
Was wir dir unter anderem bieten.
Entspanntes Umfeld + Infrastruktur - wunderschönes Büro im 4. Bezirk
Gemeinsame Teamaktivitäten - Grillparty, Alpakawanderung, Bootsfahrt, Kino, Museum - egal wohin, der Spaß steht im Vordergrund
Feine Kost - regelmäßige SPiNNlunches, gefüllte Eistruhe und natürlich Kaffee und Obst
Aus- und Fortbildungen - gehören dazu, um am Puls der Zeit zu bleiben
Dein Geburtstag - gehört gefeiert, und deshalb bekommst du ein Geschenk und zusätzlich einen Tag frei
Hybrides Arbeiten - gemeinsam gestalten wir flexibel deinen hybriden Arbeitsalltag
Flexibilität - wir sind flexibel und gehen gerne auf deine Wünsche und Ideen ein
Dein persönlicher Benefit - wir sind offen für deine Wünsche - sprich mit uns
Hast du Lust bekommen mit uns zu SPiNNen? Melde dich bei uns mit ein paar persönlichen Worten und deinem Lebenslauf. Gerne zusätzlich mit einem Einblick in deine bisherigen Arbeiten + Projekte.
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Daten für diesen Job
Gehälter
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:
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