HR Inhouse Consultant (w/m/x)
#SAPHCM #SuccessFactors
Bezirk Kufstein / Bezirk Pölten 30 - 40% Homeoffice € 4.200 - € 5.000 Vollzeit
Job Nr. EPIN40999
Jetzt bewerben Deine zukünftige Rolle
Du hast Erfahrung in HR-IT oder Payroll und suchst eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Dann bist du HIER genau richtig!
Als Teil eines 5-köpfigen Teams übernimmst du
- die Betreuung und Weiterentwicklung von SAP HCM & SuccessFactors für internationale Standorte
- arbeitest an Optimierungen, Rollouts für neue Standorte und Systemanpassungen mit
- die Koordination externer Dienstleister und enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen.
Darüber hinaus bist du die Ansprechperson für HR-Kollegen und globale Key-User und kümmerst dich um Anliegen der Fachbereiche.
Du bietest
IT und HR sind deine Welt? Hier wird dir die Möglichkeit geboten, in einem engagierten Team innovative HR-SAP-Projekte voranzutreiben und die Systemlandschaft weiterzuentwickeln.
- Erste Berufserfahrung mit SAP HCM oder SuccessFactors – egal ob als Berater, Key-User oder aus der Payroll.
- Du hast einen Hintergrund als ERP Consultant mit HR-Schwerpunkt? Du bist hier ebenso herzlich willkommen.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere Sprachen von Vorteil.
- Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität – du packst mit an und suchst aktiv nach Lösungen- und eine eigenständige Arbeitsweise, runden dein Profil ab.
Das Besondere an dieser Position
- Expertenrolle mit Entwicklungsperspektiven – Fachkarriere mit klaren Aufstiegsmöglichkeiten.
- Internationales Umfeld – Zusammenarbeit mit Kollegen aus 11 Ländern.
- Sicherer Arbeitsplatz – inhabergeführtes Unternehmen mit hoher Eigenkapitalquote.
- Tolles Team & wertschätzende Unternehmenskultur – flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Deine Ansprechperson Daniela Langebner
Recruiting Partner
+43732611221161
Zum Personenprofil
Benefits
• Betriebsmedizin • Duschen • E-Learning • Essenszuschuss • Fahrradabstellplatz • Firmenevents • Fitnessstudio • Flexible Arbeitszeiten • Gute Anbindung • Homeoffice Equipment • Jahreskarte • Kaffee & Tee • Kantine/Betriebsrestaurant • Kleinraumbüros • Klimaanlage • Konferenzen • Modernes Büro • Öffentliche Erreichbarkeit • Onboarding • Parkplatz • Pensionsvorsorge • Pool-Fahrzeuge • Rabatte • Teamevents • Verkehrsmittelzuschuss • Weiterbildungen Gehaltsspanne
EUR 4.200 EUR 5.000 Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 4.200 und EUR 5.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen, das nachhaltiges Wirtschaften mit Innovationskraft verbindet. Die Unternehmenskultur basiert auf Menschlichkeit, Qualität und langfristiger Perspektive – Werte, die sowohl die tägliche Arbeit als auch unsere strategischen Entscheidungen prägen und nicht einfach eine Floskel sind. Mit einem starken Fokus auf verantwortungsbewusstes Wachstum gestalten das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen und bieten den Mitarbeitenden ein stabiles, wertschätzendes Umfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Jetzt bewerben Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson Daniela Langebner
Recruiting Partner
+43732611221161
Zum Personenprofil