Wir verbinden modernste digitale Produkte mit dem stärksten Filialnetz der Post. Wir stellen die Menschen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Wir sind die Bank, die's versteht. Die Bank, die's ermöglicht. Dieses Kund*innenversprechen möchten wir weiter stärken. Deshalb suchen wir Menschen, die durch Verlässlichkeit, praktische Lösungen, Qualität und Innovation überzeugen.
Wenn du die bank99 aktiv mitgestalten willst und Spaß daran hast, deine Ideen direkt umzusetzen, bist du bei uns genau richtig.
Und nicht nur das: Neben vielversprechenden Karrieremöglichkeiten legen wir großen Wert auf Familienfreundlichkeit, Voll- und Teilzeitmodelle sowie zahlreiche weitere Benefits.
Was bei dir ankommt
* Attraktives Gehalt: Ein Mindestgehalt von EUR 2.806,09 auf Vollzeitbasis laut Kollektivvertrag für Angestellte der Banken und Bankiers (Stand 04/2024). Teilzeitmodelle ab 20 Stunden/Woche sind möglich, wobei das Mindestgehalt nach abgeschlossener Ausbildung gilt. * Dynamisches Arbeitsumfeld: Eine vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen mit einem starken und kollegialen Team * Weiterbildung: Förderung von facheinschlägigen Weiter- und Ausbildungen * Felxibilität: Homeoffice-Möglichkeit nach einer umfangreichen Einschulungsphase * Zusatzleistungen: Gratis bank99 Bankkonto und Pluxxee-Gutscheine * Post.sozial-Angebote: Profitiere von vergünstigten Urlaubsunterkünften, Rabatten bei verschiedenen Einzelhändlern und vielen weiteren attraktiven Kooperationen
Worauf es in diesem Job ankommt
* Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kund*innen- und Interessent*innen zu unseren Produkten, Services und Dienstleistungen * Du nutzt den Kundenkontakt zur aktiven Ansprache für Cross- und Upselling und vereinbarst Beratungstermine in den Filialen * Du organisierst deine Tagesaktivitäten rund um alle Kund*innen Anliegen und verantwortest die individuelle Beratung am Telefon * Du bearbeitest eingehende Beschwerden und erarbeitest Lösungen mit internen Abteilungen * Du bist verantwortlich für die technische Hilfestellung unserer Kund*innen im Bereich Online-Banking & Apps
Worauf es uns ankommt
* Erfahrung im Verkauf oder Customer Service Bereich * Umfassende Kenntnisse von Bankprodukten von Vorteil * Ausgezeichnete Kommunikationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe, hohe Teamfähigkeit und Flexibilität * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Komm und werde Teil unseres Teams!
Ich freu mich über deine Bewerbung!
Dein Recruiter Christian
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt's an, wie's ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber/innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter karriere.post.at/datenschutz.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.