BACKOFFICEMITARBEITER*IN
VOLLZEIT (40H/WOCHE) oder TEILZEIT (32H/WOCHE)
WIR SUCHEN ZUSÄTZLICHE VERSTÄRKUNG IN UNSEREM BÜRO IN 5600 ST. JOHANN I. PONGAU WENN SIE -
bereits Erfahrung in einem Büro gesammelt haben
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eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann/-frau oder den Abschluss einer HAK/HASCH vorweisen können
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über ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und versierten Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) verfügen
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Freude am Arbeiten und am Umgang mit Menschen mitbringen
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gut im Organisieren sind und Teamgeist besitzen
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eine positive und offene Person sind
Dann könnten Sie die richtige Frau, der richtige Mann für uns sein.
Ihre Aufgaben - allgemeine Backoffice-Arbeiten
- Verfassen diverser Schreiben
- Organisationstätigkeiten für unser Büro sowie die Liegenschaften
- Telefonate mit Kunden, Handwerkern u. Firmen
- Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft
Dafür bieten wir - einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz
- großartige und sehr motivierte Kolleg*innen
- ein wertschätzendes Betriebsklima
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- geregelte Arbeitszeiten
- einen ansprechenden und modernen Arbeitsplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten – Workshops - Veranstaltungsbesuche
Und. Wir bieten die Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen.
Und. Wir bieten einen Monatsbruttobezug von EUR 2.460,00 auf Vollzeitbasis. Die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach der jeweiligen Qualifikation und einschlägigen Berufserfahrung.
Unser Team freut sich auf neue Kollegen! Wenn wir Sie neugierig gemacht haben und Sie unbedingt mehr erfahren möchten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an Frau Sonja Schachl.
s.schachl@selina-hausverwaltung.at
Das Team der SELINA GEBÄUDEVERWALTUNGEN