Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit 55 MitarbeiterInnen an unserem Standort in Sipbachzell Nähe Wels und blicken auf eine 35-jährige Geschichte zurück. Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung und Herstellung von Lager- und Logistiklösungen.
Erste Anlaufstelle für technische Anfragen unserer Kunden für in Betrieb genommenen Anlagen
Fernsupport via Telefon, TeamViewer oder Fernwartung für technische Störungen
Lösungsorientierte Fehleranalyse und Fehlerbehebung mit Dokumentation
Erweiterung und Pflege unserer technischen Wissensdatenbank
Erfassung von Kundenrückmeldungen und Weitergabe an Fachabteilungen
Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Fachabteilungen (Software, Inbetriebnahme und Montage)
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Automatisierungs- oder Elektrotechnik (Lehre/HTL/Fachschule)
Erfahrung im Fachbereich erwünscht
Strukturierte, eigenständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.