Auf diesen Job bewerbenWir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.
Empfang und Check-In der anreisenden Gäste in der Nacht
Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out während der Nachtstunden
Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
Rundgänge in der Nacht
Weiterleitung von Nachrichten und Informationen an Gäste bzw. Beschwerden und Mängel an zuständige Abteilungen
Betreuung der Telefonzentrale
Verantwortung für die Kassaführung sowie Abrechnung in der Nacht (Tagesabschluss)
Einhaltung der Dienstleistungs- & Qualitätsstandards an der Rezeption
Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) wünschenswert
Mehrjährige Berufserfahrung an der Hotelrezeption (vorzugsweise Night Audit)
Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Belastbarkeit, Lösungsorientiertheit sowie Flexibilität
Genauigkeit und "Zahlengefühl"
Gute PC-Kenntnisse (MS Office) erforderlich
Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von Vorteil
Fachkompetenz
Interesse an Weiterbildung
Repräsentatives Auftreten
Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Front Office
Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
Planbare Arbeitszeiten
Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.